Sommergemetzl 2014

@ Baumschaf: Roman bist das du? Hört sich gut an. Ich denke wir werden bald mal einen Thread zur weiteren Koordination öffnen. Aber vielleicht hältst du dir mal den Samstag frei.

Es tut mir Leid, aber mit den Einzelspielen wird es wahrscheinlich nichts werden - das event hat APO im Vordergrund und es bleiben leider wenig Freiraum, Gelände und Spieler übrig um Einzelspiele zu betreiben. Ich komme aber gerne wiedermal nach Spillern für Einzelspiele. ;)

@ ORGA des CHAOS VS IMPERIUM Spiels: Wer würde sich denn bereiterklären eine der beiden Seiten hier in einem NEUEN Thread zu koordinieren. Es hängen hier schon zu viele Kommentare chaotisch herum.

Ich könnte das Imperium koordinieren + die Seite der TAU falls das TAU Spiel zu Stande kommt.

LG Endless

EDITH:

UPDATE DER SPIELER!!!

CHAOS (6):

Michael
      Bernhard
      Lukas
      Norbert
      Willi
      Wolfgang?

IMPERIUM (7)

MKII
      MKI
      Reyas
      Zonso
      I
      XUN
      ROMAN???
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Gut gut. Wenn wir für die Spillerner auch Platz beim Apo-Spiel schaffen hab ich damit kein Problem. Ich würde meinen Platz auch abtreten. Immerhin muss ich das illegale Alt-Wiener Kaffeehaus führen. ;)
      Somit hät ich auch Zeit mich um die nicht apo-spielenden Gäste zu kümmern.
      Wär vermutlich nicht so schlecht einen eigenen Thread für die Orga der Armeen anzulegen. Für das Tau Spiel werd ich das machen. Als Spielleiter sollte das ohnehin meine Aufgabe sein.
      Zusätzlich werd ich noch einen anderen Thread aufmachen um die Gesamtorga zu koordinieren (Aufbau, Abbau, etc.)

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      SO, du hund, du!

Su spüst mit bei den Imps - irgendwer muas die ja aufbauen, wenns deine Panzer Reih-um zlegt... oder die verhähmen!!! I derf die Leut' schon einteilen... :P Nix demokratie!

Wegen dem TAU spiel. Sollten sich die Leute finden, können wir gerne mal beim Kaffee über Szenario und Hintergrund philosophieren.

So und jetzt is wieda a Ruah!

Seas

Edith:

Lukas du Stecher... da grinsta veschmitzt...

facebook.com/photo.php?fbid=10….633529873&type=1&theater
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

denk amal vom platz her wirds doch eher knapp werden wenn ma so viele spieler haben. War ja beim Wintergemetzel scho sehr sehr knapp und da simma scho mehr aufeinander gestanden als nebeneinander.
      Ausser wir haben mehr platten + gelände als Zweihnachten.
      Natürlich ist mehr Spieler immer leiwander wenns platzmäßig möglich ist.

Ansonsten schau i ah nur zu und die Iron Hands haben nu Verschnaufpause :P

endl des verlinken muast nu lerna :P kann da gerne nachhilfe geben weil des braucht ma als anthropologe wohl ned so oft
      Alles hat ein Ende nur die Blödheit hat keins ! !

- 2200 Punkte - Iron Hands Space Marines -