Neuer Spieler in Wien

Neuer Spieler in Wien

Servus Leute,
      Ich bin der Florian, studiere jetz im zweiten Semester in Wien, und bin eig. schon recht lange Tabletopper. Nachdem mich GW irgendwie nimma reizt, hab ich jetz zu Warmachine gefunden, trotz ursprünglicher Startschwierigkeiten mit dem System.
      Ich möchte das Spiel erstmal mit Khador erlernen (hab die 2player Box gekauft) bevor ich mich dann auf die Piraten stürze.

Ich würde sehr gerne mal bei euch am Clubabend vorbeischaun (wenn sich jemand fände auch gern auf ein Anfängerspielchen) und wollt deshalb mal anfragen, ob/wie/wann das ginge.

Ganz liebe Grüsse
      Seasick
      Willkommen erst mal!

Clubabende sind bei uns Mittwochs (und ab und an Freitag). Im Warmachine-Unterforum hier auf der Festung gibt's da eh immer Threads wer wann eintrifft und spielen mag :). Übliche Spielgrößen sind 35 bzw. meistens 50 Punkte, aber auch für kleinere Punktgrößen finden sich immer Gegner.

Passenderweise findet diesen Mittwoch ab 19 Uhr übrigens ein 15 Punkte Mangled Metal (also nur Caster/Lock und Jacks/Beasts) statt. Wär gleich eine gute Gelegenheit reinzuschnuppern!
      post_count++