V: Dark Angels Armee

V: Dark Angels Armee

Servus!

Verkaufe Top bemalte Dark Angels Armee!

Dabei sind:
      Limitierter Ordensprister
      Skriptor zu Fuß
      Skriptor auf Bike
      Kompaniemeister
      HQ Vereranentrupp mit Spezieller Standarte und Apo
      Landungskapsel
      Rhino
      Cybot mit StuKa
      Landspeeder Nightshroud
      2 Landspeeder mit Typhoon und Multi Melter
      7 Devastoren mit 4 Plasmakanonen
      8 Devastoren mit 4 Laserkanonen
      13 Biker
      Davon:
      4x Plasmawerfer
      1x Melter
      10 Marines mit Plasmawerfer und Plasmakanone
      10 Marines mit Plasmawerfer und Plasmakoanone
      6 Termis mit StuKa

Zur Bemalung:
      Die ganze Armee wurde mit einem Professionellen Airbrush System behandelt. Grundschichten und Highlights!
      Details wurden mit dem normalen Pinsel gemalt.
      Jedes Modell hat zusätzlich weathering Effekte, wie man deutlich sehen kann.
      Teilweise Freehands und Umbauten vorhanden.
      Die Bases sind aufwendig gestaltet, Felsen, Sand, Stacheldraht Blätter, kleine Büsche

Die gesamte Armee wurde anschließend versiegelt und ist somit sehr gut zu handhaben, auch wenn mal was umfällt.
      Weitere Möglichkeiten!!!
      Es ist weiters möglich zusätzliche Modelle zuzumalen, entweder nach Zusendung oder ich habe auch noch einiges zuhause. Dies wird jedoch mit meinem Bemalservice extra verrechnet.
      Mir ist besonders wichtig das der Käufer die Bemalung ganz genau sieht, da gebe ich auch gerne von jedem einzelnen Modell ein Foto her, alles absolut kein Problem!! Ich möchte das ihr die Armee ganz genau seht und euch auch bewusst seit wie jedes Modell aussieht, hierbei auch eine Videokonferenz möglich, habe eine HD Webcam für solche Fälle.
      Im Allgemeinen zählt, What you see is what you get, die Armee kommt genauso wie sie hier auf den Bildern gezeigt wird

Zum Preis:
      Es ist kein Notverkauf! Aber trotzdem werde ich auf jeden Fall mit mir reden lassen, jeder weis was so eine Armee in der Anschaffung kostet. Ich möchte bitte keine Unverschämten Angebote erhalten!

Mehr Fotos sind jederzeit machbar!!!
      Das sind nur kleine ausschnitte!!

imageshack.com/user/marcus.klamecker

Das is mein Image Shack, da kann man alle Fotos sehen :)

Freue mich auf euer Interesse und auf einen netten neuen Besitzer!
      Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.

schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „broon“ ()