Nein ich kenn mich nit wirklich aus....
Nach meinem reaktivation gestern wo ich draufgekommen bin dass whfb viel gemütlicher einfacher und Verzeihung simpler ist ( höfliche Wort)
Wie früher...
Archers ohne spec Muni .gibt's nit..niemals.
WE Army ohne Baum und Treekin gibt's a nit...niemals
Wardancer im singlepack ..gibt's a nit...
Woodies ohne mächtig viel Magie.w.wirds a nit geben ..aber imvho ist Magie sowie meh.
Das Spiel sollte magehammer heißen....hat extrem viel Spaß rausgenommen..
Die standardcav ..immer zu spät ..immer ? Dafür sind die mage lasse's immer da..BS..
Da will jemand Minis verkaufen.
Kriegsmaschinen sind defacto immun gegen Beschuss es sei denn es ist counterbattery Fire..yeah Easy mit woodies...und skill muhahahah...come on eine Harpoon trifft schlechter wie eine steinschleuder..Va. Bei den Blöcken ?
Gelände ? Ok kA...
Sia
Die Tiefe bleibt mir vollkommen verschlossen und wenn ich die Batreps der öms lese...:)
Aber es ist lustig und viel Kopfweh kriegst auch nicht...
Der neue Baum ist sehr cool..KR Multicases machen sicher einen Koffer wo er nur in 3 teilen ankommt ...:)
Nach meinem reaktivation gestern wo ich draufgekommen bin dass whfb viel gemütlicher einfacher und Verzeihung simpler ist ( höfliche Wort)
Wie früher...
Archers ohne spec Muni .gibt's nit..niemals.
WE Army ohne Baum und Treekin gibt's a nit...niemals
Wardancer im singlepack ..gibt's a nit...
Woodies ohne mächtig viel Magie.w.wirds a nit geben ..aber imvho ist Magie sowie meh.
Das Spiel sollte magehammer heißen....hat extrem viel Spaß rausgenommen..
Die standardcav ..immer zu spät ..immer ? Dafür sind die mage lasse's immer da..BS..
Da will jemand Minis verkaufen.
Kriegsmaschinen sind defacto immun gegen Beschuss es sei denn es ist counterbattery Fire..yeah Easy mit woodies...und skill muhahahah...come on eine Harpoon trifft schlechter wie eine steinschleuder..Va. Bei den Blöcken ?
Gelände ? Ok kA...
Sia
Die Tiefe bleibt mir vollkommen verschlossen und wenn ich die Batreps der öms lese...:)
Aber es ist lustig und viel Kopfweh kriegst auch nicht...
Der neue Baum ist sehr cool..KR Multicases machen sicher einen Koffer wo er nur in 3 teilen ankommt ...:)
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.