Neues vom 40K Seminar mit Andy Chambers
-
-
@Ultramar: Naja, derzeit werden oft nur die Spezial und Schweren Waffen effektiv eingesetzt weil du hinten stehst und die weitreiche dieser ausnutz um Fahrzeuge oder schwergepanzerte Gegner zu knacken, oder die Sturmwaffen wenn du mit dem Rhino vorgerauscht bis.
Wenn du aber dich bewegen kannst und deine normalen Waffen noch effektiv einsetzten kannst, dort wo du sie brauchst, sind auch dieser wieder mehr von nutzen.
@Zerfleischer: 1. die haben nur 2 Attacken, 3 1x im Angriff. 2. mußt du ne Standarte haben damit sie beschworen werden können. 3. weichen sie ab und du kannst ganzschön pech haben. 4. du kannst dir nicht mehr aussuchen ob sie kommen oder nicht, du mußt würfeln wenn du ne Standarte hast und dann sind sie ganz rasch an der falschen Stelle. Daher nicht nur Vorteile und immer mit nem gewissen Risiko behaftet.
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
ab dem 2ten spielzug könenn sie kommen...welcher berserkerspieler ist im 2ten noch nicht in angriffsreichweite?
die 3 attacken waren im angriff gemeint....wann greifen sie nicht an? oh mein gott...NUR 2 ATTACKEN...klumpert
wenn sie einmal abweichen...sollte ich das noch einmal erleben dürfen....dann schiess ich drauf...leider gottes erstmal treffen..leider gottes erstmal verwunden....und leider gottes haben die noch nen rettungswurf, den sie erstaunlicherweise recht oft schaffen.
was ich weiss sind chaoslords bzw dämonenprinzen lebende ikonen....also standarte...pfü..wofür?
für 26 punkte absolute killer...nicht schlecht
sowas hätt ich auch ganz gern als loyalistenspieler. kein wunder, dass es so viele chaoten gibtGIT will es! -
du hast etwas ähnliches als loyalistenspieler: GK in servorüstung -> können schiessen, schwieriger beschossen werden, sind genauso furchtlos, haben S6 Attacken, ebenso 2 attacken, können ausrüstung erhalten (flammenwerfer/S6 schwerer bolter die rettungswürfe ignorieren, 4+ save gegen einwirkung jeder psikraft), weiters tragen sie eine nette Psimatrix mit sich rum...
-> 25 punkte, als sturmauswahl können sie auch schocken. -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0