Pix der 13 Wulfen - Kompanie

Das schreit irgendwie nach... FÄLSCHUNG!! Man könnte aber auch Conversion dazu sagen :D !
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Das sind offizielle Minis von GW.

Die Wulfen erhalten Zugriff auf Chaosgegenstände, und GW wollte das auch an den Mini dargestellt haben, das die Jungs da sehr lange waren, ohne Nachschub, und sich alles mögliche zusammenklauben mussten, Rüsungen mal mit Chaosmaterial flicken und so...
    und wann bekomm ich endlich Chaos-Orks? :D Hinz und Kunz reisen durch den Wirbel des Chaos und kommen total schick mutiert 2000 Jahre später wieder retour.

Wieso sollten die Orks, als das zahlenmäßig größte Volk im Universum immer schön brav da außen rum fliegen?

Naja... ich wunder mich bei GW schon üner (fast) nix mehr 8)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    @Zagstruk

Das gab's schonmal, zu den guten alten Rogue Trader Zeiten...

-Stormboyz of Khorne
    -Chaosspawns
    -Possessed Warpheadz
    -Mutant Mobz
    -Genestealer Kult Mobz

War alles schonmal da... *ggg* Wer weiss, vielleicht kommt es ja wieder.... Allerdings sind da Orkze extrem wiederstandsfähig gegen das Chaos, das wurde sogar damals erklärt....
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    Ich hoffe GW behauptet nicht wirklich, dass die noch für den Imperator kämpfen mit dem Aussehen und den Mutationen, denn dann muß ich sagen, dass jeder halbwegs Intelligente Inquisitor ganz rasch kurzen Prozess machen würde, egal ob die nun Gut oder Böse sind die armen Wuffis.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Na klar sind die noch gut, und wenn die Inquisition kommt, werden sie als Haustiere und Schoßhündchen deklariert :D
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    Gibt es im Codex Dämonenjäger eigentlich die "heilige Hundepfeife" als Ausrüstung für Inquisitoren?

Im Ernst - stylistisch gefallen mir diese "Dogs of War" - nur finde ich es insgesamt etwas daneben, Biester dieser und ähnlicher Art in einem Sci-Fi-Tabletop aufeinander zu hetzen...
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Na ja die 13. Großkompanie besteht ja aus Marines die dem Fluch des Wolfen verfallen sind (eine Art Todeskompanie der Space Wolves :) ).

Und wie das halt so ist wenn man wilde Wölfe losläßt sind die wärend der Bruderkreige den Thousand Sons gefolgt .

Bin ja nur gespannt was da noch so alles vom Auge des Chaos in nächster Zeit ausgespuckt wird.
    Ein paar Primarchen lunger darin ja auch noch herum, und vermutlich das eine oder andere Weltenschiff das damals nicht rechtzeitig weggekommen ist.

Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Igitt. DIe sind wirklich hässlich. Wuff! Wuff!

Was wetten wir : Können die mehr als eine Dämonenwaffe pro Armee bekommen?
    www.pbase.com/khyron das ist mein Zeugs

Fantasy : Chaostruppe mit Chaoskriegern, Tiermenschen, Dämonen und Zeugs.
    40 K : Legion Infernus(Chaos Marines), Mutant Marauders (Lost and the Damned)
    BFG : Die verdammt grösste Chaosflotte der Welt (*protz*
    Epic : Ähhhh...ratet mal
    Also mir gefallen die Typen ganz gut. Sehen irgendwie wie Werwölfe aus den 60-70 Jahren aus (Filme ich meinen)
    Vielleicht meine nächste Armee hmmmmm überlegen

und von Roboute Guilaume (richtig geschrieben?) gab es auch ne Miniatur, sowohl von den 4 Dämonenprimarchen bei dem alten Space Marine Spiel.
    Neee, nur von Leman Russ gab's in 40K 'ne Figur. Der Ultramarine nannte sich 'Lord Macragge', also wohl Marneus Calgar. Und die vier Dämonenprimarchen waren ja nur ganz klein und niedlich...wenn man den Masstag von Space Marine allerdings nimmt und Angron einmal einen Reaver Titanen umgehauen hat... 8o

Na, ja...die Gesichter der Wulfen sind ganz okay, aber deren Klauen...
    Die sollten besser aufpassen, das denen kein Inquisitor oder Grey Knight in die Quere kommt :
    "Stirb, Mutantengezücht!!!" :D

www.pbase.com/khyron das ist mein Zeugs

Fantasy : Chaostruppe mit Chaoskriegern, Tiermenschen, Dämonen und Zeugs.
    40 K : Legion Infernus(Chaos Marines), Mutant Marauders (Lost and the Damned)
    BFG : Die verdammt grösste Chaosflotte der Welt (*protz*
    Epic : Ähhhh...ratet mal