Rentiere? muss das sein?
-
-
Ist doch das selbe wie immer. Wenns kein offizielles PP Turnier ist (aber auch oft, wenn es offiziell ist), gibts keine Probleme damit, andere Modelle zu verwenden. Z.B. beim Charity ists ziemlich egal und wahrscheinlich auch bei den meisten Wiener Turnieren. Wenns mal wirklich nicht geht, kannst du dir auch meine ausborgen
... Die finale Entscheidung liegt halt immer beim Organisator.
Was im Fall der Kav. noch begünstigend dazukommt ist, dass es BISHER nur 1 Kav.-Unit für Legion gibt (wenn man bedenkt, dass Cygnar aber schon 2 Units hat, wird das wahrscheinlich auch nicht eeig so bleiben) und somit die "Verwechslungsgefahr" quasi nicht gegeben ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()
-
Original von Renekton
Hello,
ist es Turnier Technisch erlaubt die Raptoren aus Dunkelelfen Echsen zu bauen? Erstens mag ich die Optik nicht und zweitens ich finde 80€ ein bischen ne Frechheit für 5 Modelle, welche nicht mal richtig passen sollen.
ich wäre dagegen, eventuell wenn du die original reiter nimmst und es noch keine zweite cav. einheit gibt... (bis dato der fall).
aber in den USA bekommst du sie um keine 60€... muss nur den richtigen shop finden. -
der Preis ist ja eigentlich nur zweit Randig, ich find vor allem den Gedanken komisch das meine Drachenfanatiker auf diesen Weihnachtmanndingern daher kommen
bin halt etwas am Nachdenken weil ja doch die Chance besteht das ich vielleicht einmal auch nach Deutschland oder so komme, wenn es uns freut. -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-