handschuhe
-
-
oh, das waren also deine...
wir haben uns schon gefragt, wem die gehören und nachdem sich niemand gemeldet hat ham wir sie zusammen mit 2 vergessenen Speerschleudern, 2 Geschützschablonen und 1 Explosionsschablone, die auch vergessen wurden, versteigert
wollt aber niemand haben, also ich glaub wenn du das nächste Mal dort bist kannst sie mitnehmenalea iacienda est. -
-
-
-
-
@ Edimasta:
ich glaube nciht, dass der grüne damit einverstanden wäre, dass du eine SMS von seiner Freundin bekommst, in der sie dir schreibt, dass sie nix an haterst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
Sieh da, sieh da so verschieben sich die Prioritäten.
Ja, ja das Alter.
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Da wird sich die Arme aber ganz schön verkühlen wenn sie so ohne was lange auf dich warten muß.
Und außerdem würd ich dann auch noch einen Helm empfehlen, Bratpfannen sind sehr schmerzhaft.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Gußeisene Gugelhupfformen sind auch nicht zu verachten als WurfgeschoßJoin the Legion
Voidlegion.at
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0