1st Epic European Championship

      RE: 1st Epic European Championship

      Wenn ich das richtig gesehen hab, läuft das ganze nicht wie das WH ETC ab, sondern wie ein Einzelturnier, wo die Spieler eines Teams nicht gegen einander gelost werden.
      Da könnt ichs mir eventuell vorstellen mitzuspielen.

      lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Klingt ja nach etwas. Wäre stark dafür. An dem WE hätte ich noch Zeit. Könnten eventuell Freitag und Montag mitnehmen? Wäre das denn was?
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Hi!

      wollte nochmal nachfragen. Zu den Spielmodi siehe TacCom, habs selber nicht genau gelesen da es mir relativ egal ist ;)
      Man spielt aber auf keinen Fall gegen das eigene Team.

      Die Deutschen sind schon fix, UK kommt auch und bastelt grade am 2ten Team, Frankreich hat schon 3 Mann, dürfte also auch kommen.

      Schaffens die Ösis? :)
      Das hätt schon was, kommt bei mir drauf an wie Kostenintensiv der Urlaub wird und was überbleibt. :)
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Ich wär dabei.

      lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Hallo ihr,
      ich versuche die Dinge etwas voran zutreiben und den Spielern etwas mehr Planungssicherheit zu geben.

      Dazu müsste ich kurzfristig wissen ob ihr eine Chance seht eine eigenes National-Team aufzustellen.
      Falls ja würde ich einen Platz für das Team reservieren. Aber dann lasst mich bitte nicht hängen.

      Wenn keine realistische Chance besteht, dann würde ich die Spieler die gerne mitspielen wollen und sich verpflichten auch zu kommen (bitte dann auch kommen, weil andere Teammitglieder davon abhängig sind, dass ihr spielt) im taccmd.tacticalwargames.net/viewtopic.php?f=88&t=27699 thread posten.

      Jeweils 4 Spieler die sich in dem Thread verpflichten zu kommen, bilden ein vorläufiges Team. Wer in so einem Team ist, nimmt am Turnier Teil kann also schon Flug und Hotel buchen.

      Ende Juli werden dann aus den vorläufigen die endgültigen Teams.
      Dazu werden Spieler aus den selben und benachbarten Ländern zu Vierer Teams geformt. D.h. wenn sich drei Österreicher melden, werden die ziemlich sicher im selben Team landen auch wenn ihre Anmeldungen um Wochen auseinander liegen.

      Bitte gebt mir möglichst schnell Bescheid ob ih ein team zusammenbekommt oder lieber im Thread posten wollt.

      Danke für Eure Unterstützung
      Hi!

      ich hab das Problem, dass ich derzeit arbeitslos bin. D.h. momentan fehlt mir das Geld für einen Trip nach Berlin. Blöderweise kann ich nicht sagen, wann ich einen Job bekomme; für die Planungssicherheit ist glaube ich besser, wenn du nicht mit einem Team aus Ö rechnest. Leider.
      hallo
      mit dem späten gesprochen....ich wäre sehr interessiert
      einziges problem....am montag gebe ich meine masterarbeit ab und ich bekomme dann den termin für die abschlußprüfung. die wird im september sein. wenn ich den termin der prüfung weiß kann ich fix zu oder absagen.
      So, nachdem mit dem österreichischen Team heuer nix geworden ist. Wie schaut es eventuell nächstes Jahr aus? Wäre dann vielleicht sogar mal motiviert, meine AMTL oder Minervans mal fertig zu machen.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Hmm, Mai ist ziemlich voll. Mal schauen, wann genau das ist. Immerhin hab ich da LAP und die will ich nicht versauen. Wenn's später ist, geht es eher.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)