Ihr macht die Festung auf..und tata..im Handelsbereich blinkts.
Sofort klickt man drauf und denkt sich..he cool da verkauft jemand (was auch immer) aber sagen wir Space Marines. Und dann schaut man was das kostet
und dann denkt man sich hmm net schlecht (oder auch meh schlecht) ..und
dann....kommt man drauf daß man das Grafl scho hat. Und zwar X mal.
Also Space marines sind eine sehr schöne Sache...nur mehr wie mittlerweile
4 Armeen braucht auch der determinierte SM Spieler nicht. Abgesehen davon daß da immer noch kiloweise unbemalte Figuren der ersten 4 Armeen herumliege.
Nur scheint man daß dann zu vergessen..
Habt ihr auch diesen.."will haben Reflex" (ich frage alle außer Nikfu ..der besteht nur aus diesem Reflex) und kommt ihr dann drauf. Hab ich scho brauch in net.
Oder noch besser..könnte ich schon brauchen nur ich SPIEL es eh NIE ...
Ich für meinen Teil kämpfe ziemlich aktiv gegen das an. Es ist immer wieder
verlockend ich denk ma dann...what for. Ich hab so viel unbemaltes so viel unbespieltes da sollte ich mir echt nix neues kaufen. Günstig oder nicht.
Es würde echt reichen wenn man dass was man hat zsambaut und anmalt..
Und seid ihr auch Spieler die zwar kaufen aber nicht verkaufen...weil es euch weh tut ? (ok Cryx verkaufe ich jeden tag die tun mir in den Augen weh)
Sia
Sofort klickt man drauf und denkt sich..he cool da verkauft jemand (was auch immer) aber sagen wir Space Marines. Und dann schaut man was das kostet
und dann denkt man sich hmm net schlecht (oder auch meh schlecht) ..und
dann....kommt man drauf daß man das Grafl scho hat. Und zwar X mal.
Also Space marines sind eine sehr schöne Sache...nur mehr wie mittlerweile
4 Armeen braucht auch der determinierte SM Spieler nicht. Abgesehen davon daß da immer noch kiloweise unbemalte Figuren der ersten 4 Armeen herumliege.
Nur scheint man daß dann zu vergessen..
Habt ihr auch diesen.."will haben Reflex" (ich frage alle außer Nikfu ..der besteht nur aus diesem Reflex) und kommt ihr dann drauf. Hab ich scho brauch in net.
Oder noch besser..könnte ich schon brauchen nur ich SPIEL es eh NIE ...
Ich für meinen Teil kämpfe ziemlich aktiv gegen das an. Es ist immer wieder
verlockend ich denk ma dann...what for. Ich hab so viel unbemaltes so viel unbespieltes da sollte ich mir echt nix neues kaufen. Günstig oder nicht.
Es würde echt reichen wenn man dass was man hat zsambaut und anmalt..
Und seid ihr auch Spieler die zwar kaufen aber nicht verkaufen...weil es euch weh tut ? (ok Cryx verkaufe ich jeden tag die tun mir in den Augen weh)
Sia
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.