Grüß euch Forumsgemeinde!
Eine Bekannte hat mir zwecks Spielaufgabe ein paar Warhammer Figuren zum Verkaufen gegeben. Ich selbst war ausschließlich ein 40k Spieler als bitte ich um etwas Verständnis wenn ich mich bei ein paar Sachen nicht so auskenne!
Bei allen Artikel habe ich die Anzahl der Teile mit der der Anleitung verglichen um Vollständigkeit zu gewährleisten!
Es Handelt sich hierbei um:
1x Baummensch der Waldelfen NEU/OVP 35€
1x Wilde Jäger der Waldelfen NEU/OVP 30€ --verkauft--
1x Citadel "Wald" (Fläche mit 3 Bäume) NEU/OVP 15€ --verkauft--
i136.photobucket.com/albums/q1…31_114952_zpstiuu9gyj.jpg
i136.photobucket.com/albums/q1…31_115004_zps1zzq0mmy.jpg
games-workshop.com/Citadel-Wood
Des weiterem habe ich noch Folgende Bücher/Hefte welche sich alle samt in sehr gutem Zustand befinden (Da ich keine Information über Aktualität habe könnt ihr mir gerne einen Preis vorschlagen)
1x White Dwarf Collectors Guide Second Edition
1x Zwerge Armeebuch
1x "Waldelfen"
1x "Zwerge"
i136.photobucket.com/albums/q1…31_114937_zpsqvou3woa.jpg
i136.photobucket.com/albums/q1…31_114928_zpsajlsm3rj.jpg
i136.photobucket.com/albums/q1…31_114920_zpsqwyb1pj9.jpg
i136.photobucket.com/albums/q1…31_114910_zps5rprnjww.jpg
Das waren mal alle neuen Sachen die ich auf die schnelle heraussuchen konnte, ich habe zumindest noch eine Zwergen und Waldelfen Armeebox gesehen (welche teilweise gebaut und bemalt wurden) und noch einiges mehr.
Wenn jemand einen der oben genannten Artikel dieses Wochenende kauft bekommt er das recht die Sachen zu durchstöbern bzw. zu kaufen (wenn wir uns beim Preis einigen) dazu! Falls nicht stell ich sie nächste Woche online wenn sie sortiert sind.
Standort in 1220 Wien bzw. Tulln, Versand und Abholung sind möglich!
mfg, Wolfgang
Eine Bekannte hat mir zwecks Spielaufgabe ein paar Warhammer Figuren zum Verkaufen gegeben. Ich selbst war ausschließlich ein 40k Spieler als bitte ich um etwas Verständnis wenn ich mich bei ein paar Sachen nicht so auskenne!
Bei allen Artikel habe ich die Anzahl der Teile mit der der Anleitung verglichen um Vollständigkeit zu gewährleisten!
Es Handelt sich hierbei um:
1x Baummensch der Waldelfen NEU/OVP 35€
1x Wilde Jäger der Waldelfen NEU/OVP 30€ --verkauft--
1x Citadel "Wald" (Fläche mit 3 Bäume) NEU/OVP 15€ --verkauft--
i136.photobucket.com/albums/q1…31_114952_zpstiuu9gyj.jpg
i136.photobucket.com/albums/q1…31_115004_zps1zzq0mmy.jpg
games-workshop.com/Citadel-Wood
Des weiterem habe ich noch Folgende Bücher/Hefte welche sich alle samt in sehr gutem Zustand befinden (Da ich keine Information über Aktualität habe könnt ihr mir gerne einen Preis vorschlagen)
1x White Dwarf Collectors Guide Second Edition
1x Zwerge Armeebuch
1x "Waldelfen"
1x "Zwerge"
i136.photobucket.com/albums/q1…31_114937_zpsqvou3woa.jpg
i136.photobucket.com/albums/q1…31_114928_zpsajlsm3rj.jpg
i136.photobucket.com/albums/q1…31_114920_zpsqwyb1pj9.jpg
i136.photobucket.com/albums/q1…31_114910_zps5rprnjww.jpg
Das waren mal alle neuen Sachen die ich auf die schnelle heraussuchen konnte, ich habe zumindest noch eine Zwergen und Waldelfen Armeebox gesehen (welche teilweise gebaut und bemalt wurden) und noch einiges mehr.
Wenn jemand einen der oben genannten Artikel dieses Wochenende kauft bekommt er das recht die Sachen zu durchstöbern bzw. zu kaufen (wenn wir uns beim Preis einigen) dazu! Falls nicht stell ich sie nächste Woche online wenn sie sortiert sind.
Standort in 1220 Wien bzw. Tulln, Versand und Abholung sind möglich!
mfg, Wolfgang
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „brianmcgee“ ()