Index Astartes Buch?

Kenne auch keinen deutschen WD, den ich nicht hätte... und dennoch werde ich ihn mir kaufen... das bin ich meiner Sucht wert... :D und es ist doch wesentlich handlicher...;) ...immer dieses nachschlagen und suchen wo was noch stand...
    ...wird sicherlich eine schöne Sammlung: 5-6 Bücher des Index Astartes in einer Reihe... das läßt doch jedes Doppelherz höher schlagen ;) :)) :rolleyes:
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Heißt mich willkommen im Bunde, mir fehlt leider Nr.21&22 ;( , aber so langsam komme ich schon ins Grübeln - die Spielberichte werden immer schlechter, früher habe ich sie sehr gerne gelesen, da konnten sie auch noch etwas ( oder ich nichts? ), es ist leider schon sehr viel Mist dabei. Die IA-Artikel waren allerdings eine gelungene Einführung, endlich kann man auch etwas mit den Emperor´s Children und dgl. fluffmäßig anfangen...

Franz
    schade, schade. ich werde wohl das ia buch besorgen. das ini will ich jedenfalls nicht mehr missen. diese sucherei war doch unter aller würde. die hätten die ia berichte allerdings gleich in einem band abliefern sollen. oder in 2. es fehlen ja noch ein paar orden. ausgerechnet die lunar wolves. die spielberichte sind in ihrer qualität eher schwankend. mal gut und halt mal nicht so gut. eine tendenz ist da nicht zu erkennen. wahrscheinlich, müßte man mal prüfen, sind die schlachtenberichte zu neueinführungen schlechter als die berichte, die mal so eingestreut werden. ist jetzt aber nur eine theorie.