Mordheim
-
-
-
-
-
-
Hi!
Da mein Anliegen irgendwie zum Thema passt, schreib ich es hier hin.
Ich hätte eine Bitte an irgendeinen salzburger Mordheimspieler, sollte es hier einen geben. Also hier mein Anliegen : Ich würde gerne Mordheim spielen lernen, und deshalb fragen, ob jemand die Güte hätte und mit mit ein kleines Spielchen im Melange wagt.
thx im vorraus
PEACE, Navarre -
am besten schaust einmal an einem Spieleabend jeden zweiten Donnerstag vorbei, da sind auch oft die Mortheimspieler, und machst Dir dann mit den Leuten was aus. Ins Forum schun vor allem die alten Mortheimhasen so gut wie nieWinning an argument on the Internet is like winning the Special Olympics. You win but you are still retarded.
-
-
-
Na wart nur, frecher Menschlig, bald gibts was hinter die Löffel (Zwergenmuskete durchlad).
Sobald unser Warhammer LARP vorbei ist, bin ich mit von der Partie, Brauergilde vorwärts
Und kann mir irgendwer sagen, warum ich in meinen alten Account nimmer reinkomm?
Gruß DomWinning an argument on the Internet is like winning the Special Olympics. You win but you are still retarded. -
-
hab eigentlich auf automatisch einloggen ghabt, irgendwann hats mich nimmer reinlassen. NATÜRLICh hab ich das Passwort vergessen, wer merkt sich so an Schmarrn auch, und irgenwie funktioniert der Link nicht, wao man sich ein neues Passwort basteln kannWinning an argument on the Internet is like winning the Special Olympics. You win but you are still retarded.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0