Zombiefilme ?

zombiefilme, die weder b-movies oder splatter sind? kann ich mir nicht vorstellen.
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    Es gibt da einen uralten Film mit Boris Karloff (JA, der Frankenstein!), heißt White Zombie und ist eigentlich der Urvaterfilm aller Zombiefilme. Aber ob du den im Handel bekommst ist fraglich. Ansonsten gibts da noch The Fog von Carpenter. Nicht unbedingt der typische Zombiefilm aber trotzdem ganz gut.

Und wie Hogfather schon zum besten gegeben hat.... Zobie und nicht B oder Splatter... warum dann überhaupt?

Übrigens gibt es auf WDR 3 oder Arte... muß mal in die Fernzeitung schauen ... nächste Woche den Urzomnie "Nacht der lebenden Leichen" von annuschluff!
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
    ist wirklich Knifflig nen Zombie-Film zu finden der deine Kriterien erfüllt, also nicht B- und auch nciht Splatter-Movie ist.
    Wenn du dabei was zu lachen willst ist Armee der Finternis sicherlich die erste Wahl....massig Zombies und unzählige wirklich spaßige Gags
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Ich wollte keine B Movies , weil ich ein paar Horror Filme suche , bei denen man nicht über die billigen Szenen lachen muss ... so wie Resident Evil (teilweise) ....
    danke mal für die Tipps , werd mich nach ddenen umschaun gehen :)

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    in dem fall würd ich auch sagen
    die nacht der lebenden toten
    schwarzweiß 50er oder 60er jahre film. kenne zwar das remake nicht, soll aber nicht besonders gut.
    braindead ist für mich der kultfilm was zombies angeht.
    der wirkt nicht billig ist dafür aber auf lustig gemacht.
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
    das remake von "night of the living death" ist lächerlich dumm, null geschichte, be***** Efekte und unsympathische Charaktere :evil: Entäiuschung

Lustig ist auch, die Killerhand da werden auch zwei Freunde zu ZOmbies, echt witzig und ziemlich schrill ...
    As a man thinketh in his heart, so is he.

- Jun Fan

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

- Erich Kästner
    Ja, die Killerhand ist wirklich genial...

Allerdings waren eigentlich zu fast 100% alle Zombiefilme entweder Splatter oder B-Movies....

Kilerhand und Army of Darkness sind auch B-Movies...
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    kann wirklich nur sagen THE NIGHT OF THE LIVING DEATH
    Meine Mutter sprach damals auch immer von EIN ZOMBIE HÄNGT AM GLOCKENSEIL. Sonst kenn ich nur noch ZOMBIE zwar etwas..... naja wie soll ich es sagen.... komisch. Die Restlichen Zombiefilme die ich gesehen habe waren entweder nur noch lustig oder megamords billig.
    Sonst vielleicht das Thriller Video von Michael Jackson :D

Ohhh FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE. (habe noch nicht gesehen)
    naja...Friedhof der Kuscheltiere würde ich jetzt nciht unbedingt als "Zombiefilm" bezeichnen.... ja...es kommen ne Zombiekatze, ein Zombiebaby und (weiß jetzt nimmer so genau ob im Film auch, aber zumindest im Buch isses so) 2 "erwachsene" Zombies vor :(

Also das Buch ist wirklich um Längen besser als der Film, aber das is irgendwie bei allen King-Verfilmungen so
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    The Stand ist damals sehr gut geworden.... Der hat zwar das Buch etaws verändert, aber dei Stimmung sehr gut eingefangen... Genauso Shining (aber nur der mit Jack Nikolson)...
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.