warmachine tactics
-
-
-
Ich hab eine Runde mit heißen 6 fps gespielt. Mweh.
Das UI ist quasi noch nicht vorhanden, die Bedienung alles andere als intuitiv. Man kann zwar erkennen wo sie hinwollen, es ist aber mMn selbst für 'early access' noch zu früh.
Größtes Manko ist, dass man nach seinem Zug 5-10 Minuten wartet und nichts tut, während der agegner dran ist. Das schreit eigentlich nach play-per-mailpost_count++ -
Ok gespielt hab ichs noch nicht, der gesamte Kickstarter nerft mich schon enorm! Spiel dürfte nichts können, die Minis sind noch nicht da und Antwort bekomm ich auch keine auf meine wiederholten Mails, zum Kotzen3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
-
-
Original von shlominus
kinder, bei early access-gschichten darf man sich nicht allzu viel erwarten.
Stimmt.
Ich geh auch davon aus, dass das finale Ergebnis außer der Karte, dem Regelformat und den 3D-Modellen eine recht andere Spielerfahrung sein wird :). Trotzdem war's meiner Meinung nach zu früh für den "Early Access", zumindest ein flüssiges Spielen sollte eigentlich möglich sein. Ein paar Wochen Optimieren hätten dem Spiel schon gutgetan.post_count++ -
-
ok, ist mein erstes early access bzw. 2 early access und ich werde mir sowas nie mehr antun. Ich glaube die Firma hat das unterschätzt denn ich kann mir nicht vorstellen das sie bis August ein fertiges Spiel abliefern.
Macht mir irgendwie den Spaß kaputt wenn ich Fehler suchen solle (was eigentlich die Arbeit des Herstellers ist) und schon das Spiel voller Fehler ist. Ich weiß nicht ob das nur bei mir ist oder alle betrifft aber allein das Menü ist schlecht, es tauchen bei einigen Funktionen schwarze Balken als Hintergrund auf und ich glaube nicht das es so sein soll...
Aber gut ich lass es mal ruhen das Spiel und danke für die beruhigenden Worte. -
Sie müssten ja eigentlich schon wesentlich mehr haben. Was jetzt als Early Access verfügbar ist konnte genau so schon bei den letzten großen Cons angespielt werden.
Dass alles vor dem Start ein "bitte testet für uns" ist, ist schon verständlich - aber ich kann mir nicht vorstellen dass es für WhiteMoon Sinn macht, dieses komplett vorgegebene Szenario (das doch im Umfang recht überschaubar ist) von Spielern testen zu lassen. Da geht es ja um die Kernfunktionen (Bewegung, Spielablauf, Attacken), und die müss(t)en ja bereits intensiv getestet worden sein. Was Sinn gemacht hätte, wäre, die User über alle Maps & Modelle drüberschauen zu lassen, ob da Werte/Fähigkeiten passen oder eh keine Grafikbugs auftreten. Ob die Dialoge passen, ob irgendwelche Kombinationen zu Bugs oder Abstürzen führen, welche Hardware Probleme macht.
Auf Biegen und Brechen Termine halten wollen passt für mich nicht zu PP und führt andererseits nur dazu, dass das fertige Spiel gepatcht werden muss oder Komponenten nachgeliefert werden müssen - da würde ein Verschieben mehr Sinn machen, damit's beim Release auch passt.post_count++ -
Wenn ich mir die ersten Berichte über Warmachine Tactics so durchlese, fühle ich mich irgendwie an die (Erfolgs?)Geschichte von Warroom erinnert. Ich werde die weitere Entwicklung gelassen verfolgen. Mal schauen, wie lange es dauert bis wirklich das Produkt dabei rauskommt, das sich PP und die Entwickler darunter vorgestellt haben...
-
-
-
habs mir heute auch zugelegt (aus langeweile)
die angesprochenen kritikpunkte stimmen natürlich, vorallem meine graka blost als ob sie gleich ausm rechner rausfliegen will, trotz low settings...
aber ich habe 4 mp games gemacht und das singleplayer szenario und es stellt sich eigentlich ein ganz netter gameflow ein, wenn man das grid aktiviert ist es etwas leichter (obwohl die da auch noch dringend die optik verbessern müssen, man kann oft nur raten wieweit jetzt ein modell wirklich weg is, da müssen bessere highlights rein)
nach dem letzten update gibts auch schon 4 starter armeen zur auswahl, womit man schon bissl experimentieren kann
die caster sind direkt aus den battleboxen + 1 standard infanterie übernommen:
cryx, menoth, khador + cygnar
kommenden dienstag gibts eine neue mp map, wer mal eine partie anreißen will kann sich ja melden
der august termin kommt mir aber noch unrealistisch vor, da sollten sie sich besser noch bissl zeit nehmen
bin jedenfalls gespannt wie sich das game weiterverbessert mit der zeit, potential seh ich schon! -
Hab's am Wochenende mit einem Freund per LAN multiplayer getestet. Grafisch schafft mein Laptop die höchste Stufe, aber hergeben tuts no ned so viel. Multiplayer kannst, wie schon vom Olavi erwähnt, 4 Fraktionen spielen. Auch nur battlebox + 1 Standard unit. Bugs hab ich in dem einen Spiel keine entdeckt, aber übersichtlich is es ned wirklich. Gerade mal, wenn man rein zoomt, zeigt die Grafik ein paar eindrücke. Ansonsten kann ich mich nur dem Olavi anschließen.
Potential hat es schon und keiner weiß wirklich, wie weit sie schon mit der Vollversion sind oder? Allerdings muss ich sagen, dass ich mir für 60 euronen noch einiges mehr erwarte! Bin gespannt, wie es weiter geht.Warhammer 40K: Blood Angels, Dark Angels
Mortheim: Middenheimer, Skaven, Tiermenschen
Blood Bowl: Waldelfen
Warmachine/Hordes: Cryx, Khador, The Protectorate of Menoth -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0