Wolfsgestalt

Ich muss sagen, dass Carsteinvampire saugut sind.... Und zwar nicht wegen der Wolfsgestalt sondern wegen dieser Fähigkeit, die den Marschierradius vergrössert... Da kann dann paraktisch die ganze Armee marschieren...

Radius:18"
    Base:1"
    Radius x 2, da in beide Richtungen

=> Ein Umkreis von 37(!!!)", in dem die komplette Armee sein sollte... Zumindest anfangs...
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    Mir gefaellt der Carstein Ring. Dadurch hat man eben einen Wiederstandsfaehigen kleinen Carstein. Dazu noch den Laefer mit Hauberk. 2 Harte wiederstandsfaehige Kaempfer. Am meisten gefallen mir aber die Lahmia Vampire mit schnelligkeit. Sehen einfach super aus. Ist fuer mich doch Vampirmaessiger. :]
    Also ich würd die 18 Zoll nicht überbewerten. Ich komm auch mit 12 Zoll aus, besser ist das +1 im NK.

Der Carsteinring ist fast immer unnötig. Es gibt nur wenig Dinge die einen Vampirgrafen/fürsten schnell ausschalten können... ich hab sowas noch nie gebraucht und der Vampir rennt dann praktisch nackt herum (keine Gaben). Vielleicht in einem 3k Spiel, aber bei 2k würd ich ihn nicht einsetzten (außer vielleicht gegen Chaos oder Zwerge wenn ich vorhab mich mit dem gegnerischen General anzulegen).

Lahmia sieht vielleicht gut aus, ansonsten sind sie aber ziemlich uniteressant... mal zum Spaß vielleicht, mehr nicht.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.