offener FoW Tag
-
-
-
-
Freut mich das es gut ankommt...
Ich find den Januar auch gut als Termin... -
-
-
-
Original von DerFels
Wie ist der Zuspruch zu WK I? Kommen auch Österreicher und Russen?
Ciao
Fels
Mich würde es schon interessieren, aber wenn sich kein zweiter in Sbg hervor tut dann kauf ich mir da eher nichts, weil für was dann auch...
Ob sie das ganze dann noch erweiter auf Russen, Franzosen, Österreicher usw. weiß ich nicht, da könnte der El Cid mehr wissen.
Gruß
FAb -
Im Moment ist es - wie auch schon bei Vietnam und Fate of a Nation - ein Versuchsballon,
wobei hier (WW1) der Zuspruch grösser sein dürfte, ja muss
erstmal nur Late-War Deutsche vs. Briten (wos sunst)
was später kommt, mal sehen
theoretisch ginge alles (im Laufe der kommenden Jahre)
beim Comitatus steigt auf jeden Fall der teager ein, und ich schau mir's an (Interesse ist da)
von daher ........ -
Ist ja noch recht früh, aber dennoch. Da ja recht viele Interesse an EW bekundet haben, wollt ihr vielleicht wieder Kampagnenspiele machen? Also Spiel 1 mit passender vorgegebener Mission, deren Ergebnis dann die Mission für Spiel 2 vorgibt?
Am Ende wird dann die Siegerseite bestimmt. Ich fand das ganz nett u. könnte auch schöne große Karten drucken. -
-
Hallo Leute
Also ich muß auch sagen Preise und Competitions würden sich für so ein Event wieder eher lohnen. So z. B. "Most unusual army" "Most spectacular gaming Table"etc....
Ich würde es begrüssen wenn wieder mehr "Crazyness" ins Hobby einzug halten würde. Also mehr Mut zu Szenarien und selten gespielten Listen oder Systemen.
Schliesslich hat ja keiner von uns einen Vertrag mit Battlefront unterschrieben nur "hochoffizielle Listen zu verwenden oder? Khornosaurus und ich hatten letztins ein richtig gutes Spiel mit vielen denkwürdigen Kopfkinomomenten.
Und das ohne genauestens auf punkte oder regeln und Werte zu achten
Ich für meinen Teil freu mich auf den "Flames Day" oder "Open FoW day" oder wie auch immer.
Viele grüße teager40kGOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!! -
-
-
Also hier mal eine kleine Übersicht aller Interessierten:
Ic3m4n
El Cid
slowik
teager40k
Grim
Captain_Erwin
Khornosaurus
Codex Marine
Frazni
DerFels
Turin Túrambar
Lynx
Zauberlehrling
Kryz
Constable
Das wären ja schon eine Menge Leute, um genau zu sein 14 Mann!
Hoffendlich sind es bei der offiziellen Ausschreiben dann auch so viele oder sogar mehr!
Gruß
FabDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ic3m4n“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0