OnlytheWord schrieb:
Wie steht der pershing den deutschen panzern wie dem Panther Oder dem Tiger gegenüber ? Guter Konter ?
Verdammt guter Panzer, meiner Meinung nach.
OnlytheWord schrieb:
Und wenn die Deutschen Nur AT granaten verschießen können , is es echt eine Überlegung wert gar keine panzerabwehr gegen deutsche zu bringen Oder ?
Ich würde sie trotzdem nicht ignorieren - wenn das Szenario zB einen Durchbruch für die Deutschen bedingt, solltest du die gepanzerten Sachen schon aufhalten können. Und wenn keine Panzer mehr da sind, jagen sie halt so Sachen wie Schützenpanzer, Jeeps, etc. Außerdem sind Panzer eine Stilfrage. Ich mag meine Metal Boxes

OnlytheWord schrieb:
Bezüglich der Flieger Lexxman,
Die sind mit 10 GBP echt günstig , aber muss man die überhaupt darstellen ?
Und welche Einheit schaltet mir diese tieffliegerangriffe frei ? Kauf Ich mir einen observer Oder das Flugzeug punktetechnisch und modelltechniscb ?
Die Flieger werden meines Wissens über den Forward Air Observer aktiviert - und die Fliegerangriffe werden eher abstrakt gehandhabt. Es gibt auch noch alternative Regeln unter warlordgames.com/rules-warplanes-in-bolt-action/ - mit denen habe ich aber nie gespielt.
"Are you up for this? Are you?
Look, I just need to know, 'cause... the city is flying. OK, look, the city is flying, we’re fighting an army of robots... and I have a bow and arrow. None of this makes sense.
But I’m going back out there, because it’s MY JOB!"
Clint 'Hawkeye' Barton, Avengers: Age Of Ultron
Look, I just need to know, 'cause... the city is flying. OK, look, the city is flying, we’re fighting an army of robots... and I have a bow and arrow. None of this makes sense.
But I’m going back out there, because it’s MY JOB!"
Clint 'Hawkeye' Barton, Avengers: Age Of Ultron
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Hobo“ ()