Renovierung des Clublokals

Renovierung des Clublokals

Liebe Freunde und Clubmitglieder,

wir haben vor, den mittlerweile betagten und stellenweise löchrigen Boden im Clublokal auszutauschen sowie die Wände im Zuge dieser Arbeiten neu zu streichen. Natürlich wird das eine ziemliche Menge Arbeit, die einige Tage in Anspruch nehmen wird.

Und hier kommst du ins Spiel.

Ich bitte dich, dir Zeit zu nehmen und uns zu helfen, die Renovierung so schnell uns schmerzlos wie möglich durchzuführen. Jeder ist willkommen, jeder wird gebraucht (natürlich ist es umso besser, wenn du ein versierter Techniker bist, aber du kannst uns auch so helfen).

Wann? Montag, 28. Juli bis Sonntag, 3. August. Wir starten am Montag um 15 Uhr und sind hoffentlich mit dem Wochenende fertig.

Was passiert mit meinem Zeug, das im Club lagert? Gut, dass du fragst. Während der Renovierungsarbeiten wird kein Stein auf dem anderen bleiben (nun, fast). Wenn es dir irgendwie möglich ist, verstaust du deine Armeen/Sachen in einem Spind oder nimmst sie besser für die Woche mit nach Hause. Wir werden so pfleglich wie möglich mit allen Wertgegenständen umgehen, aber die Renovierung wird auch Anlass sein, ein paar Dinge zu entsorgen.

Für Gegenstände, die beschädigt werden oder verlustig gehen, können wir keine Haftung übernehmen.

Es hilft uns natürlich auch, wenn du nur einen Nachmittag mithilfst.

Für alle Helfer (in welcher Form auch immer) übernimmt der Club WoW/Keepers Getränke und Knabbereien, die während der Arbeit konsumiert werden.

Bitte einfach in den Thread hier schreiben, ob und wann du uns helfen kannst. Ich ergänze dann.

Danke, Bär.

Montag Nachmittag:
    Asmodai
    Sukram
    Tanzbär

Dienstag:
    Asmodai
    Tanzbär

Mittwoch:
    Asmodai
    Sukram
    Tanzbär

Donnerstag:
    Tanzbär

Freitag:
    Hugo
    Tanzbär

Samstag:
    Hugo
    Tanzbär

Sonntag:

noch nicht fix: broon, Ruffy, shlominus, smirg, Sukram, Sulfur, Xun
    In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Tanzbär“ ()

Einen tag kann ich sicher dabei sein (hab da zufällig urlaub) den rest der woche heist es malen bis die pinsel glühen fürs appo.

Cu
    Xun
    Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
    Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
    BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
    Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
    Kurzes Update:

Die Arbeiten werden aller Voraussicht nach am 4. August starten.

Da Fliesen gelegt werden haben wir den Vorteil, dass wir nur vorher aus und danach einräumen müssen.

Ich werde den Termin noch absichern und am Montag genau Bescheid geben.

Falls ihr uns am Sonntag den 3.8 beim ausräumen und am 12.8 beim zurückräumen helfen würdet wär das super :)

Umso mehr wir sind umso schneller wird das gehen =)

Danke
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    ah ok, wäre gut wenn man den Titelpost des Themas ändert, wenn die arbeiten erst am 4. Aug beginnen.

Ansonsten am so den 3.8 bin ich dabei. hab da noch nichts vor.
    Herbert Graf
    <Schriftführer des Vereins Athenaes Siegel>

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.