Necrons und Space Marines abzugeben

Necrons und Space Marines abzugeben

Okay, hab folgendes Angebot für Interessenten:

3x12 Necronkrieger
    3 Phantome
    2 Gruftspinnen
    5 Extinctoren
    3 Destruktoren
    9 Skarabäenschwärme
    4 Alpträume
    und die beiden Necronlords zu Fuß(den normalen und den limitierten vom Armeedeal)
    alles schon zusammengeklebt ;)

ich würd alle Necrons für ca. 180 ? hergeben im Vergleich zu ca. 276? Neupreis sollts ein faires Angebot sein.

2x10 Space Marines(zusammengebaut + Dark Angels Grün grundiert, 2xFlammenwerfer+2xRaketenwerfer)
    5 Devastoren(!schwerer Bolter, 1Raketenwerfer, 1Laserkanone, 1Plasmakanone und 1Veteran, zusamengebaut und ebenfalls wie die Taktischen in Dark Angels Grün grundiert)
    1Ravenwingbikeschwadron(1Veteran, 1Flammenwerfer, 1 normaler Marine, mittelmäsig bemalt)
    1Vindicator

alle Marines würde ich für ca. 75 ? verlangen 145 wär hier der Neupreis, sollt auch ein faires Angebot sein

und dann hab' ich noch eine Phantomlord mit Sternenkanone den ich für 10? abgeben würde

okay, am liebsten wärs mir wenn ich jeweils die Pakete loswerden könnt :rolleyes: , deswegen bekommen Leute die die Pakete nehemn den Vorzug, sollt sich wo nix ergeben wollen, so gibts auch Teilverkauf. also dann, bitte her mit den Angebote :D
    Also den Vindicator hätte ich schon gern, also falls das nix mit den Paketen wird, informier mich bitte, bzw. schreib mir einfach ne PM oder Mail.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    ich möchte mein Interesse an den 3 Destruktoren und den 3 Phantomen anmelden. Gehe ich recht in der Annahme, dass die alle unbemalt sind?

nenn mir deinen Preis.... am liebsten per PM
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Was verlangst du für 10 Space marine mit Bolter!

MFG Drachentöter
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.