Saison XXVI (2014/2015)
-
-
-
na für mich ist entscheidend ob ich mihc weiter anstrenge oder nicht. Ich würde ja gerne alle meine Spiele auch spielen... aber wenn wir das aufgrund von Ostern und abwesenheitszeiten meines Gegners das nicht möglich ist, geht selbst meine Motivation den Bach runter.
Ob ich nächstes Saison nochmals spiele weiß ich nicht... pro Spiel knapp 190km un´d dann von einigen die Aussage, dass Sie nach 21 Uhr kein Spiel mehr anfangen wollen und ich dann eben zweimal nach Wien muss... tja da spiel ich dann lieber mehr FUMBBL.Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
Ich fände es schade, wenn der Zweifler nicht mehr mitspielt, vor allem wenn es wegen Leuten ist, die einem weit angereisten nicht zumindest ein bisschen entgegen kommen können...
Da sich sonst niemand aus dem Ligacouncil gemeldet hat, bestimme ich jetzt diktatorisch, dass die Frist für Runde 10 wegen Ausfall der IT-Infrastruktur um 1 Woche verlängert wird (zusätzlich zur evt Möglichkeit, noch seinen Joker zu nutzen), die letzte Runde sollte dennoch wie geplant stattfinden.
Klaus und ich spielen Runde 11 übrigens am Freitag 17.4. um 1830.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
passt schon ... strafresultate sind besprochen und ausgewürfelt und eingetragen.. damit bin ich erst mal durch und wenn ich die Playoffs erreiche, dann komme ich gerne wieder nach Wien.
Wegen nächstem Jahr, da müssen wir uns dann was überlegen, entweder kann ich pro Fahrt dann mir zwei Spiele ausmachen oder aber wir finden bessere Alternativen als FUMBBL mit dem Demo Client zur Zeit..
LG MMichaelMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Die Latte für den Aufstieg liegt nun bei 17 Punkten 1 TD.
Um die 3 aktuell freien Plätze spielen: Zweifler, Greywolf, Turin, Lewdgrip, Otto, Shlomislyaer und Jürgen... ganz schön viel.
Möglichkeiten für die Wildcard haben: Zweifler, Greywolf, Otto, Lewdgripund derzeit noch Wolf. Sollte das Spiel der letztgenannten ausfallen ist die Chance hoch wenn man alle Spiele gespielt hat auch weiterzukommen.
Shlomislayer könnte sich recht schnell bei keinem Sieg vs Magadusch verabschieden. Auch im letzten Spiel geht es gegen einen starken Gegner... Zuzi
Jürgen, eventuell noch Chancen wenn er gegen die Oger spielt... News gibts dazu keine, letzte Runde gegen seinen Nachbarn Wölfchen.
Turin vs Greywolf ist ganz wichtig. Der Sieger ist wohl durch, bei Unentschieden wird es für beide knapp!
Otto muss mich putzenmal schaun!
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
ich geb zu nachdem das spiel gegen markus nicht stattgefunden hat hab ich etwas den überblick verloren. In der Arbeit war viel zu tun, 2 kindergeburtstagsparties zu organisieren (das die frau krank ist machts auch nicht leichter - wenigstens weis ich jetzt das ich kuchen backen kann). Das am Sonntag die Wohnung unter mir abgebrannt ist hilft jetzt hobbytechnisch auch nicht grad weiter....NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
Du hättest gleich die Wohnung unter dir zum Kuchenbacken nehmen können.
Überblick:
Runde 10 endet Mittwoch
LuckyMaster und Magadusch spielen Freitag
Du vs snake fehlst noch (bis Mi)
Wolf vs Lewdgrip fehlen noch (bis Mi)
Und alle die die ihr 10tes spiel nicht spielen wollen sollten es gleich sagen, damit wir nicht ewig hinten nach rennen müssenEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
das war am Tag nach der Party und die Feuerwehr zu schnell beim löschen
(und ich damit beschäftigt den Bewohner zu überzeugen endlich aus dem Fenster zu springen),
wollen tu ich aber realistisch wirds bei mir diese woche nixNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
-
Eusebio schrieb:
Turin vs Greywolf ist ganz wichtig. Der Sieger ist wohl durch, bei Unentschieden wird es für beide knapp!
Heute 1830 Showdown(Wir brauchen einen Smiley, der mit dem Finger drohend am Hals entlangfährt, lieber Eusebio!)
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Meine Dunkelelfen wurden böse geprügelt, dafür konnten sie im 5. Zug der 2. Hälfte noch mit einem Zauberzug das 2:0 machen, und so den Sieg fixieren und den Deathroller vom Feld nehmen: Zig Dodges, Ball aufheben, GFits, Witchelf schmeißt mit Frenzy und 2 Unterzahl-Blocks (der erste wegen Both-Down+Skull mit Re-Roll wiederholt) den Balltragenden Zwergen-Runner über die Seitenlinie, von wo die Fans den Ball ins leere Backfield der Zwerge schmeißen. Der Runner schnappt sich die Wulle, der spätere MVP gibt ihm Geleitschutz, und nach ein bisserl Hin- und Her (mit Dump-Off zum Liner, dessen Pass dann wieder vom Runner nicht gefangen wurde, und schließlich einem TD durch den Runner) ist der Sieg der Dunkelelfen fixiert. Jetzt gehe ich einmal mit einem halbwegs ordentlichen Team in die Play-Offs, leider ist mein Kicker MNG mit einer Niggling Injury.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
Da erinnerst du dich richtig. Aber so weit ich das überblicken kann, geht sich für mich jedenfalls ein Playoffplatz aus.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0