Saison XXVI (2014/2015)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
so.. ich hatte heute eigentlich vor beim Zahnarzt nur meine gebrochene Füllung auszutauschen, habe jetzt aber ne Kieferbehandlung und ne Backenzahnextraktion hinter mir... mal sehen wie es mir morgen geht.
Gruß MichaelMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
-
@ Shlomi: Tja die Zeit wird wohl nicht reichen. Wir könnten natürlich einen W6 rollen und entscheiden wer das Spiel gewinnt, aber da käme der soziale Faktor des Brettspiels viel zu kurz. (Konversation, Sudern und so ... )
Also gerne in naher Zukunft.
@ Zweifler: Das klingt nach massivem Doping. Ob das morgen bei den Kontrollen durchgeht? Alles Gute. bis dann. -
ach als ob meine mutantenratten nicht so schon genug gedoped wären.. da fällt so ein bisschen Antibiotika und Schmerzmittel gar nicht auf.Murphy´s Law:
-
Zahnlose Skaven unmotiviert gegen gnadenlose Untote!
Es sollte ein Bloodbowlfest werden. Bestes Wetter! Mehr Zombies, als Ratten im Stadion. Aber die Ratten... die Ratten...
Zu allererst entscheiden sie sich zu kicken, was einer Linerat eine so starke Verletzung zugefügt hat, dass sie nicht mehr weiterspielen konnte. Selbiges wiederholte sich in Turn 2 und Turn 3. Die Ratten, selber keine Kinder von Traurigkeit schickten jeweils auch die diversen Untoten vom Spielfeld, aber lediglich in die KO-Box. Da diese allesamt aber nicht mehr zurückgekommen sind, waren sie wie Cas, jedoch ohne SPP.
So verging die erste Halbzeit recht unspektakulär und die Unten scoren in Turn acht, bekommen im Gegenzug keinen One-Turner.
Ratzen in der Offense, wenige Spieler am Platz aber dennoch schaffen es die Untoten gut zu verteidigen. Der Gutterrunner will in Turn 2 scoren 3+,3+,2+ Dodge. Der erste wird noch gemeistert, beim zweiten legt er sich nieder. Der Ball bounced 3 Felder Richtung Sideline. Eine Sturmratte wird auf den Ball gepusht, fällt raus... wird wieder ins out geworfen und landet schließlich auf der anderen Sideline. Die Untoten können den Ball sichern marschieren nach vor. letzte verzweifelte Versuche von Zweifler bleiben unbelohnt. Ein weiterer Score zum 2:0 Mittlerweile sind schon etliche Ratzen draußen und der One-Turner wird unmöglich.
Die Untoten versuchen noch 2x in Turn 16 zu blitzenwas fast zu einer Disqualifikation führt. Zweifler ist aber wie immer Sportsmann und verzeiht mir den Faux-Pas (hoffentlich).
Damit bleibt nur zu sagen:
Dont you know about the bird? Eusebio knows that the bird is the word!
Lewdgrip und grausliche Zwerge als nächstes... oh no....Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
so.. minimalziel erreicht.. nur eine Ratte MNG nach den beiden Spielen gegen Zwerge und Untote...
Erstes Spiel gegen martin.. Ratten haben durch die Schnelligkeit einen Vorteil und gegen auf einer Seite mal flott nach vorne und ein Gutter bekommt den Ball Martins Zwerge bewegen sich auf die Seite und um einen Zwerg in die Nähe zu bekommen braucht er einen GFI, der prompt mit einer1 und einem RR 1 abgeschlossen wird... danach viel Geschiebe und ich score in Runde 4. Martin versucht dann sich langsam mit seinen beiden Runnern nach vorne zu bewegen ich kann es aber bis zur letzten Runde verhindern, dass entsprechende Zwerge in Scoring Reichweite auf den Füßen bleiben. Daher Halbzeit 1 mit 1:0 .... tja Halbzeit 2 dann ähnlich die Zwerge arbeiten sich langsam vor und cagen uns scoren dann in Runde 8 zum 1:1 ... trotz Riot kriegen die Ratten den TD nicht hin (keine RR mehr)... daher endet das Spiel 1:1 mit 2 CAS gegen die Ratten (beide BH).
Spiel gegen Mario fängt gut an, erster Block, erste Cas (BH Liner)... das geht munter so weiter bis in Runde 8 vier meiner Ratten (drei Liner plus Gutter alle draußen sind 2 BH 1MNG und 1 SI mit NI, welche am Ende durch den APo zu BH wird) in der Outbox plus 3 weitere in der KO Box. Die Ratten versuchen noch einen SPP zu bekommen durch einen Wurf des Werfers (mit Strong Arm) zu einem Gutter... doch dieser kann trotz RR den Ball nicht fangen..
In der zweiten Halbzeit scheitert der Score der Ratten nach erfolgreichem Wurf am Catch 2+ mit RR ist nicht möglich.. das ganze mit 5 Mann am Feld gegen 6 Untote (5 Untote KO und keiner kommt zurück)... die Untoten spielen es sicher runter und die Ratten haben kaum ein reelle Chance an den Ball träger zu kommen... Untote scoren dann am Ende noch zum 2:0 und es ist aus..
Immerhin keine Toten und wirklich schwer verletzten.Murphy´s Law:
-
Hey Leutz
Hier auch ein kleiner Spielbericht von meinem Spiel gegen den Herrn Magadusch:
Erstmal zu meinem Gegner: super nett, lässiger Typ, gerne wieder!
Echsen gegen Echsen
Würfelwürfe: Insgesamt haben wohl an die 5 Saures es geschafft durch eine Rüstung zu kommen, das sagt wohl alles.
Da hab ich wohl das Glück gehabt gleich eine Verletzung zu würfeln.
Das war dann aber auch schon alles was meine und auch seine Jungs zu Stande bekommen haben.
Verletzungen: Skinks von magadusch waren nicht gerade die glücklichen Dodger, dadurch leider einer auf die Nase und direkt die Verletzung
2. Skink wurde vom Publikum in die KO Box geschickt und is dort wohl eingepennt.
1 Saurus (der mit Block) wurde direkt in der 2. Runde in die Verletzungsbox geschickt.
1. Halbzeit: Ich ging mit der Offense auf Feld und hab wohl durch ein sehr konservatives Pocket Game den TD in der 7. Runde zu erzielen.
2. Halbzeit: Broon holt den stärksten Kicker aufs Feld und riskierte alles. Ein fast schon perfekter ON-Side Kick dicht hinter die LOS hat dem Spiel eine Spannende Komponente gegeben.
Magaduschs Saurus waren so begeistert von meinen Kick Skills, das sie sich dann trotz Re-roll an der LOS hingelegt haben.
Dann mit 2 Saurus in Überzahl den ball frei geblockt und mit einem diebischen Skink erbeutet.
Viel ist dann nicht mehr passiert, hab mich dann eingebaut und auf den letzten Zug gewartet.
Aber da, ein letzter Befreiungsschlag der gegnerischen Skinks
Zusammenfassung: mein Skink 1 Feld vor der Endzone, 1 Skink von ihm in seiner Endzone.
gegnerischer Skink: Dodge Dodge Dodge Dodge Dodge Dodge.... Blitz, Blase xD ball is frei. 3ter Skink, Dodge Dodge Dodge Dodge Dodge Dodge ball aufheben, Dodge, go go Hail Marry aber den dann gefumbelt
von mir: ball aufheben auf die 4 mit reroll, TD Nummer 2.
Spiel vorbei.Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.
schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher