ok nachdem GW so auf Impulskäufer steht....und irgendwie 2 Wochen vorher weiß was sie rausbringen.. juhu Spacewauwaus..
Ich habe mir den, zugegeben, sehr schönen Codex gekauft und frage mich. Aha.
Irgendwas was ich übersehen habe ? Weil..ich finde irgendwie wenig neues...
der Dread mit de 3+ Retter ok. einige Spec chars die neu sind (3 ?) und dann die 2 neuen Flieger. Ich denke mir immer wenn ich Space marine Flieger sehe..uarrgh.
Aber bekanntlich kann man über Geschmack nicht streiten.
Meine Message an GW. Aerodynamic. Die ändert sich nicht. Also bitte ..tut so als würdet ihr die kennen.
Ich liebe die IG Flieger. Eldar DE super. Necrons sehr nice. Ork sehr orkig. Aber ehrlich SM..
Die Psikräfte sicher anders wie im oiginal. Aber irgendwie ausgewogener.
Mir gefallen die tactical objectives
Also gibts irgendwen der mir ein wenig auf die Sprünge helfen kann. Ich seh nämlich keine massiven Unterschiede ? Wobei mir fehlt bekanntlich der tiefe Einblick.
Sia
Ich habe mir den, zugegeben, sehr schönen Codex gekauft und frage mich. Aha.
Irgendwas was ich übersehen habe ? Weil..ich finde irgendwie wenig neues...
der Dread mit de 3+ Retter ok. einige Spec chars die neu sind (3 ?) und dann die 2 neuen Flieger. Ich denke mir immer wenn ich Space marine Flieger sehe..uarrgh.
Aber bekanntlich kann man über Geschmack nicht streiten.
Meine Message an GW. Aerodynamic. Die ändert sich nicht. Also bitte ..tut so als würdet ihr die kennen.
Ich liebe die IG Flieger. Eldar DE super. Necrons sehr nice. Ork sehr orkig. Aber ehrlich SM..
Die Psikräfte sicher anders wie im oiginal. Aber irgendwie ausgewogener.
Mir gefallen die tactical objectives

Also gibts irgendwen der mir ein wenig auf die Sprünge helfen kann. Ich seh nämlich keine massiven Unterschiede ? Wobei mir fehlt bekanntlich der tiefe Einblick.
Sia
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.