Vielleicht habe ich ja kommendes Jahr die Muse um euch zumindest beim Testen wirklich unter die Arme zu greifen - mitspielen werde ich wahrscheinlich nicht, sollte das ETC aber wirklich in Prag sein, überlege ich mir eine ernsthafte Coverage für Österreich zu machen - wobei ich mich da zuerst noch mit Cameras / Streamingtools ect. auseinander setzen müsste um es so hin zu bekommen wie ich mir das vorstellen würde 
Ich finde es schön, dass vor allem die Berufstätigen im Team wirklich mit Elan und Herzblut bei der Sache zu sein scheinen. Was mir persönlich abgeht ist jedoch der wirkliche Teamzusammenhalt - denn erst wenn man füreinander mehr Sympathie empfindet als sich bloß auszuhalten, wird die Bereitschaft auch gegeben sein mit und für sein Team die extra Meile zu gehen, die dann die letzten 10% sind, welche (zumindest in der Vorbereitung) auf die Weltspitze fehlen.
Liebe Grüße vom schönen Wörthersee,
Philip

Ich finde es schön, dass vor allem die Berufstätigen im Team wirklich mit Elan und Herzblut bei der Sache zu sein scheinen. Was mir persönlich abgeht ist jedoch der wirkliche Teamzusammenhalt - denn erst wenn man füreinander mehr Sympathie empfindet als sich bloß auszuhalten, wird die Bereitschaft auch gegeben sein mit und für sein Team die extra Meile zu gehen, die dann die letzten 10% sind, welche (zumindest in der Vorbereitung) auf die Weltspitze fehlen.
Liebe Grüße vom schönen Wörthersee,
Philip
Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam