Game of Thrones Mi 3.9.

Game of Thrones Mi 3.9.

Söderle, einmal hatten wir es ja schon geschafft, GoT im Club zu spielen, ich wollte fragen, ob wir das ncht vllt wieder schaffen :D

Ich habs nämlich endlich geschafft, die Erweiterungen (Ein Tanz mit Drachen/Ein Fressen für die Krähen) zu ergattern und würde die gerne mit Leuten testen, die das Spiel interessiert =)

Zeitlich kann man sich nach der Mehrheit richten.

Ein Tanz mit Drachen ist eine Erweiterung für 6 Spieler (nicht weniger), bietet einen alternativen Aufbau, sodass ab Runde 1 schon Kämpfe nahezu unumgänglich sind, es gibt neue Hauskarten (so hat Stark z.B. nun eher den Namen "Bolton" verdient) und ganz Westeros ist unter den 6 Häusern aufgeteilt..

Ein Fest für die Krähen ist eine Erweiterung für 4 Spieler (nicht weniger/mehr). Hier erhält man die Option, statt den Tyrells das Haus Arryn zu spielen! Darüber hinaus gibt es ein anderes Spielziel: Es werden nicht mehr die Burgen in Angriff genommen, sondern Missionen (die in der Regel das Erobern von Burgen zum Inhalt haben, aber in diesem Fall keine beliebigen, sondern vorgegebene ;) ), die je nachdem, welches Haus man spielt, eine unterschiedliche Punktewertung, aufgrund ihres Schwierigkeitsgrades haben...

So..also wenn wer Interesse hat... würd mich freuen^^