Saison XXVI - Runde 1 (Trash talk/Terminvereinbarungen

Saison XXVI - Runde 1 (Trash talk/Terminvereinbarungen

Thread für Runde 1
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Dito. Also werde ich für Spieltag 1 den 10. Anpeilen.
      "Know the rules, rule the game"

Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)
      Die saison beginnt wie die letzte geendet hat.... wenns so weitergeht beende ich die saison wohl ned

ich fang in der offense an, was passiert beim kickoff - es waschelt. ich komm ein wenig vor, komm ins stocken, denk mir ich werf (int ist ja auch -1, was passiert - interception eh klar.

Dann der einzige schöne erfolgreiche (Frust)Move des Tages... ich dodge wie ein kaiser, hau den ghoul um, heb den ball auf dodge raus und flieg auf die schnauze - beim leichtesten wurf. was machen die untoten dann. richtig... sie heben den ball im regen und TZ auf als wärs nix.

halbzeit 2 beginnt mit offense für eusebio und das wetter wird schön

nebenher werden meine leute munter rausgekegelt oder kegeln sich selbst (dodge, leap). und so hab ich noch 6 leute oder so für meine herosiche offense (von den 3KO kam einer). Was ab dann abging läßt mich sofort die Dreadball liga starten... so ziemlich immer der erste oder zweite wurf war ein 1ser und der turn gleich vorbei.

so starten wir die letzten 3 turns mit 3 linern und 1 WD (von den 3 KO kam niemand). high kick und der WD fängt den ball. na gut probier ma halt einen pass für einen SPP... der liner dodged und 1 ... fliegt.

das einzige was dann noch erfolgreicht ist, ist ein long pass auf ein leeres feld um das 0:3 zu verhindern :rolleyes:

wenigstens waren alle nur BH, aber außer MVP kein SPP... bin echt froh über fumbbl gespielt zu haben, dafür in den Klub fahren hätt mich ordentlich angekotzt.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD