Katzelsdorf X-Wing
-
-
HIER!
Ich habe das Spiel und habs auch schon gespielt."Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
2011
2012
2013 -
Gespielt hab ichs einmal. Haben tu ich nixalea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
-
-
Stelle mich für Testspiele zur Verfügung.
Habe alle Modelle mind. 1 Mal."Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
2011
2012
2013 -
Ich spüre, das Verlangen ist groß in dir...alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
Also in wien sind wir eine starke gruppe mit ca 10+ aktiven Spielern.
Sehr empfehlen würde ich euch das Mos Eisley Raumhafen Forum.
Sprecht mal den Ice Face an wenn ihr fragen habt. Er ist hier in Wien Promoter.
Wenn ich mal wieder runter komm hab ich sicher X.wing mit.
Cu
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
-
-
Hi!
Ja , hier!
Habe alle Modelle der Episoden 4-6, bis auf die Grosskampfschiffe.
Kann von einem TIE Schwarm bis reinem X-Wing Schwardron aufstellen.
Habe auch schon selbst Einführungsspiele veranstaltet:
22.3. Spieletag: X-Wing/ War at Sea [Raum Mödling/Baden]
Spielmatte vorhanden.
Ich suche schon lange eine regelmässige Spielrunde in der Nähe.
Wenn ihr in Katzelsdorf X-Wing spielen möchtet wäre ich sofort dabei und könnte euch meine Unterstützung bei Einführungsspielen anbieten.
Dann dürfen meine Schiffe auch einmal aus der Vitrine
Wenn Interesse besteht könnte ich morgen vorbeikommen und wir machen 1-2 Test- bzw. Einführungsspiele in der Grundboxaufstellung.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynyrd“ ()
-
Also die Großen hätte ich im Angebot!"Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
2011
2012
2013 -
Bin überrascht, dass doch soviel Interesse besteht bei uns. Ich habe mir jetzt mal unverbindlich 2 Grundboxen gekauft. Mal schauen wie es ist.
@Lynyrd
Danke für dein Angebot - klingt sehr gut. Morgen ist ein bisschen zu früh und spontan, aber ich (bzw. vielleicht wir) kommen gern auf dich zurück.
Bin jetzt 2 Wochen im Ausland, aber danach können wir uns gern unterhalten und Testspiele machen. -
-
-
-
-
Stoße gerne dazu wenn sich einige für Spiele finden.
Hab alle Schiffe die es gibt inkl. GR75 und CR90. (außer Y wing)
Ebenso eine Matte.
Problemchen ist halt nur das rausfahren.
12 geht bei mir nicht aber dann gerne.
Cu
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
Original von Frank_Rooster
Bin überrascht, dass doch soviel Interesse besteht bei uns. Ich habe mir jetzt mal unverbindlich 2 Grundboxen gekauft. Mal schauen wie es ist.
@Lynyrd
Danke für dein Angebot - klingt sehr gut. Morgen ist ein bisschen zu früh und spontan, aber ich (bzw. vielleicht wir) kommen gern auf dich zurück.
Bin jetzt 2 Wochen im Ausland, aber danach können wir uns gern unterhalten und Testspiele machen.
Hi!
Stehe gerne zur verfügung
Ich denke das es auch besser ist wenn ich einen Kontakt im Club habe anstatt als "Fremder" dort plötzlich aufzutauchen
Macht den einstieg leichter -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0