Nikfus Naps Projekt 6 (Franzen)

Auch bei den franzen hab ich eine Einheit fertig gemacht, nicht dass sich die vernachlässigt fühlen. Das wird es jetzt aber für 2-3 Monate gewesen sein, der britische Reserve Korps muss fertiggestellt werden und eine neue nation wird es auch demnächst geben... :)

15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Und wer kommt wieder als letztes zur Waterloo Schlacht? Eh klar, die alte Garde :)
      In diesem Fall die Chasseure, 2 Einheiten. Aber wir wollen Ihnen nicht unrecht tun, wenn ich so auf meinen WIP Tisch schau kann es durchaus sein, dass es nächstes Wochenende noch Nachzügler gibt, von der berittenen Sorte...

Ach ja, mindestens 1 Adler zuviel, da haben die Perry gespart und ich habe noch nicht umgeschnitzt...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      Damit die Franzen nicht zuwenig Kai haben, auch hier die letzte Unterstützung:

die 3é Chasseurs a Cheval

und das Prunkstück, die Red Lancers der Garde, 42er Einheit, ächz...

Und schliesslich d'Erlon, Befehlshaber des 1sten Corps...

Auf in die Schlacht Burschen!

vivat-htt.at/