Rückzug als Admin auf "die Festung"

Rückzug als Admin auf "die Festung"

Salve an alle !!

Möchte mich noch kurz als Admin und Moderator von euch verabschieden. Bin seit kurzem in keiner offiziellen Funktion mehr hier unterwegs. Danke an alle für die schöne Zeit hier...danke an alle Mitstreiter in den guten und in den weniger guten Tagen. Manche rauhe Zeiten haben wir auch überstanden. War alles eine sehr interessante und zum Gutteil neue Erfahrung für mich wie ich hier vor vielen, vielen Jahren angefangen haben.
      Mittlerweile ist der Zug für viele Dinge ein wenig abgefahren, meine Interessen haben sich gewandelt und andere DInge treten in den Vordergrund. Daher war es für mich Zeit mit zu verabschieden.

Ich bleibe euch noch als normaler User erhalten, für alle die es interessiert. :)

cheers

Tom
      Danke für alles Tom, und alles Gute!
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Morgn
      Danke für deine Mühen, die fast ausschließlich im Hintergrund sichtbar wurden.
      Aber man liest sich ja weiterhin!
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Ach Tom, du wirst immer einer der wirklich großen Tabletopper in Österreich bleiben - hoffentlich können wir den Jungen ein ebenso engagiertes Vorbild sein, wie du es uns warst und bist.

LG
      Philip
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam
      "Heute ist mein 111. Geburtstag !

Aber leider sind 111 Jahre eine viel zu kurze Zeit um unter solch vortrefflichen und bewundernswerten Hobbits zu leben!

Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!

Ich, äh...ich hab was zu erledigen,....äh... ich hab's viel zu lange vor mir hergeschoben, ich bedaure kundtun zu müssen dass dies das Ende ist, ich gehe nun. "

:D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."