Frosty's Hüttenzauber
-
-
Original von schlemmer1
da dieses Frostis mein erstes sein wird und ich durchs Studium derzeit überhaupt nicht zum spielen komm, hab ich mir gedacht, ich komm mal mit ner komplett komischn (dummen?^^) Gemüselistn daher. Damit ich diese aber auch spielen kann, bräuchte ich wen, der mir folgende Modelle vielleicht borgen könnte:
2 Riesen
1 Goblinspeerschleuder
Natürlich gibts ein Bier oda sonst was als Danke^^
LG
Ich kann einen (bemalten) Riesen anbieten.
Wenn du ihn brauchst, melde dich bitte kurz vor dem Turnier nochmal, damit ich ihn nicht vergesse.Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
Original von Wulfgart
Hallo zusammen !
Liebe Orga: wollte fragen, ob die Bilder meiner Zomiepiraten angekommen sind und ob ich sie nach Khemri-Armeebuch ins Feld führen dürfte ?
LG Wulfgart
Ja sind sie und ja darfst du. Und würdest du endlich PN's aktivieren hätt ichs dir auch schon gesagt *schimpf* -
mein Riese und Goblin-Speerschleuda warten sehnsüchtig auf Einsatz (und mit Riese meine ich nicht den Bären, sondern den Werwolf)..
Wenn du mich knapp vor Turnier nochmal erinnerst, pack ich's auch ein.
Wenn du lieber den Riesen vom Meni spielst, dann auch nur die Speerschleuda.Waaaagh! Brazork
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~ -
hey Meni, hey Brazork
jo super danke für eure Hilfe, würd mir gerne eben eure beiden Riesen (wenn schon Riese, dann gleich 2 davon^^) und eben auch die Speerschleuder ausborgen, des wär a feine Sache!
Ich würd mich dann einfach wie ihr schon geschrieben habts kurz vor dem Turnier nochmals bei euch melden -
Bezahlt!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
Original von Wulfgart
Hallo zusammen !
Liebe Orga: wollte fragen, ob die Bilder meiner Zomiepiraten angekommen sind und ob ich sie nach Khemri-Armeebuch ins Feld führen dürfte ?
LG Wulfgart
Warmond hats dir eh schon ausgerichtet. Ja das passt.Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. -
-
-
-
gibt's einen (sinnvollen) Vorschlag von der Community, wie an einer Tiermenschen- oder Khemri-Liste entwickelt werden soll?
Konkret geht's um die %-Korrekturen für Einheiten ohne Magiestufen...
Hat irgendwer den Armybuilder oder den Online-Codex dahingehend umgeschrieben?
Ansonsten werden das immer so "Daumen mal Pi"-Listen und danach sitzt mit dem Taschenrechner drüber. Ich prophezeie mal 100% ungültige Armeelisten (für diese beiden Völker) im ersten Anlauf, da da garantiert etwas übersehen wird.
@Princess Sparkle: Wie gedenkt ihr die Listenkontrolle zu machen? Passiert das dann auch mit dem Taschenrechner, oder habt ihr eine umgeschriebene Software?Waaaagh! Brazork
Brazork der Prophet
Hört hört
Einfach die Einheitenkosten einmal neu rechnen und die Liste dann mit Taschenrechner machen. Oldscool alter"Unser ist der Zorn"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()
-
Jaja, die Jugend heutzutage, braucht für alles einen Armybuilder.....
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
-
-
-
Original von Stormgarde
Jugend?
Der Mann ist steinalt
Haha, ich nehme an in meinem Alter, und ich fühl mich noch jung!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
ich werd meinen Armybuilder umschreiben.
Frag mich nur, wann ich die Zeit dafür finden werde.
Informatiker sind nunmal faul.
Schreiben sich für alles ein Programm (oder adaptieren) - hab letztens auch die Menüs unserer Firmenweihnachtsfeier mit Script verglichen - weil's mir zu deppat war, 4 Seiten aufmerksam durchzulesen und die kleinen Unterschiede zu finden.Waaaagh! Brazork
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0