Ca am 12.9
-
-
Hätte auch Zeit. Wie siehts aus SAL?
Eventuell einmal X-Wing? (Zuerst aber mal SAL)"Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
2011
2012
2013 -
-
-
-
-
Passt. Eldar? Tau? Dämonen? Irgendwelche wünsche?
Und 17:00 passt oder später?Manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nexus“ ()
-
Hi!
X-Wing wurde ja schon angesprochen.
Ich habe grosses Interesse an ein paar Partien, daher möchte ich am Freitag vorbeikommen.
Bin zwar kein Insider, hoffe aber das sich vor Ort die Spiele ergeben werden.
Ich kann für Einführungsspiele folgendes mitnehmen:
1x Spielmatte
2x Grundboxausstattung
Kann aber für 100 Pkt. Spiele auch weitere Modelle mitnehmen.
Findet sich da jemand für eine der beiden Varianten?
@ Clubabend
Wie läuft der den ab? Ab wann ist offen und was Kostet der Eintritt?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynyrd“ ()
-
Offen ist ab 17 uhr bis 23 uhr.
Eintritt ist fürs erste mal frei. Ansonsten sinds 1 oder 2 euro.
Ich werd wahrscheinlich erst gegen 19 uhr kommen, bin dann aber für xwing oder eventuell auch wam/ho zu haben.alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
Na ich nehm meine X-Wingse mit (A,B, X, Y, E, Z-95, HWK, YT 1300, Firespray, Ties und Lambdas mit).
Kommt ganz auf Sal an, ob er noch ein Testspiel will.
Ansonsten X-Winge ich."Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
2011
2012
2013 -
-
-
@Sal:
Ja, passt. Ich komme mit 1500 PTS Zwergen (gegen welche Armee?). Vermutlich gegen 18:30. Oder willst was anderes? Khemri oder Hochelfen habe ich noch.
Dann wird ge X-wingt"Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
2011
2012
2013 -
-
@thomas 1730 bitte..
Was immer du willst . Machen wir es wie in der Kampagne und besprechen Armeelisten vor dem Spiel.
Ich komme mit etwas bemalten. Vermutlich Space Wolves. Aber nicht sehr SW spezifisch.
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
-
Hallo,
würde gerne mal auf ein paar WM/HO Einführungsspiele vorbeikommen, wenn möglich. -
noch wer Lust auf ein 2000 Pkt. Fantasy Game ??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lord odin“ ()
-
Ich treffe um ca. 18:30 ein und würde dann für eine Partie X-Wing zur Verfügung stehen, da Sal leider verhindert ist."Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
2011
2012
2013 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0