Welche Mini soll Athel bemalen?
-
-
Ich hätte da noch eine Idee ...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Diese
=)15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
-
-
Ich bin auch für Richard I.
- Schön modellierte Figur
- Bin gespannt, wie Du den Schild hinkriegst ...
-Wenn die Figur seit 2003 darauf wartet, bemalt zu werden, soll ihre Geduld belohnt werden!
Grüsse,
GeraldWargamer im Ruhestand
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2 -
Original von spiritusX
Ich bin auch für Richard I.
- Schön modellierte Figur
- Bin gespannt, wie Du den Schild hinkriegst ...
-Wenn die Figur seit 2003 darauf wartet, bemalt zu werden, soll ihre Geduld belohnt werden!
Grüsse,
Gerald
Ich hab richard noch nicht seit 2003hab mir winige alte salutefiguren über ebay besorgt.
-
-
Meine Wahl ist der Cowboy. Den der ist einmal etwas anderes für Dich zum bemalen.
Die restlichen Figuren ähneln sich doch von dem was Du schon in deinem Mal-Fundus hast.
Mein Blog: Odinsmen -
Hier ist die bemalte Wahl-Figur - Dimitri Olgiev. Hoffe er gefällt.
Mehr Bilder von Dimitri gibts in diesem Blog-Entry zu sehen. -
-
-
Sehr fein, schönes Blau...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
Den Cowboy für Captain und King Lionheart kann ich ja beim nächsten mal wieder in die auswahl mitreinnehmen! =)
vielleicht habt ihr glück! richard lionheart war schon dieses mal knapp dran! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0