Infos, Live-Ticker, Streams rund ums WTC2014

Der Durchschnitt von Verbrechern in jeder Berufsgruppe ist 2%
      Damit ist das eh cool. Und ehrlich. Wenn wundert es.
      Gibt's doch eh überall und die Karriere wenn man in wam von so etwas reden kann ist ..im Anus.

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      BÄM threads werden entfernt und auch in anderen foren (museonminis) werden sie geschloßen finde ich auch nicht ganz richtig! Ich denke da hat wer was grob falsch gemacht (IMHO) und keiner steht dazu und alle weisen es weg und reden es runter, es ist sogar soweit das sie Personen die es öffentlich machen was da geschah runter machen... was für eine Welt
      Und trotzdem fahren sie nächstes Jahr alle wieder hin...

Am Ende liegts genauso an der Konsequenzlosigkeit, dass es immer wieder zu solchen Situationen kommt.
      Videobeweise von gleich mehreren Verfehlungen sollten auch im Nachhinein geahndet und bestraft werden. Gibt ja eine große Bandbreite von härteren oder milderen Konsequenzen. Ist blos niemand so weit, ein Exempel zu statuieren.
      Für mich ist das WTC damit völlig uninteressant geworden. Boykott!!!
      ...aber dafür ist auch niemand zu gewinnen ;)
      GIT will es!
      Dass nichts passiert, kann ich mir nicht vorstellen.

Das WTC Komitee wird sich aber auch erst besprechen wollen und vA in einer so heiklen Situation die offizielle Antwort ein-, zweimal Korrektur lesen. Außerdem würde ich an ihrer Stelle dem Team USA Gelegenheit geben, vorher Stellung zu beziehen und etwas zu verlautbaren, damit die übrigen 4 ihr Gesicht wahren können.

Geben wir also beiden Seiten ein wenig Zeit über's Wochenende, bevor offiziell "nichts passiert"...
      post_count++
      Ich glaube nicht dass man da viel machen kann/soll außer mit ihm reden. Von allem was in dem Video aufgeführt wird ist für mich eigentlich nur das mit dem Heavy "vorsätzliches cheaten". Das mit Denny würde ich auf jeden Fall nicht als cheaten bezeichnen. Das war ein grober Fehler und es wurde die wichtige Distanz nie gemessen.

Und selbst bei der Verschiebung der Heavies, welches ich wirklich als Absicht bezeichnen würde, kann man da im Endeffekt nicht wirklich was beweisen. Und bei so einem langen Spiel "nur" das gesehen zu haben an Fehlern ist eh schon wenig.

Ausserdem passt sein restliches Verhalten nicht besonders dazu. Er hat den Judge gebeten die Zeit fuer den Gegner anzuhalten z.B. Somit ist es schwerer Absicht zu "beweisen".

Und letzten Endes hat er das Spiel sowieso verloren.
      Cheat ist cheat. Sch**ssegal wie das sonstige verhalten ist.
      Der vorsatz ist hier eindeutig gegeben und das reicht mMn für alle anderen aktionen.

Sollte der typ nochmals auf nem wtc erscheinen würde mich das doch sehr wundern...mMn gehört der offiziell gesperrt.
      Selbst wenn nicht. Cheaten.
      Ich erwarte von den Top 5 Spielern DER WaM Nation das sie genau wissen was sie tun.
      Wer glaubt den bitte dem Neuer dass er immer so mit dem Fuß nach vor aus dem Tor springt...eben,
      Passieren kann es trotzdem Absicht ?? Ja nein vielleicht.

Und ehrlich man wird ihm nicht mehr sehen.
      Einfach schon wegen dem medialen Hype. Problem. Verteidigen kann er sich auch nicht effizient. Und wie Adrian sagt
      A) hat er das verloren
      B) passt der Rest nicht dazu.

Sia

Um den Realitätsbezug herzustellen. Was gewinnt man am wtf..nix. Was bringt's im RL ..vielleicht persönliche Befriedigung. Kann man sie davon was kaufen..nein. Was macht's . Viel kosten.
      Also.

Was soll's.
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Da das ja kompetativ und professionell aufgezogen ist, sollte es ja regeln dazu geben. Wenn nicht dann sollte man schleunigst welche festlegen. Und nach denen wäre dann vorzugehen.
      Dass die vollkommen unterschiedlich sein können, sieht man ja im sportlichen Bereich.
      Fussball: Foul das nicht sofort gepfiffen wird wird praktisch immer ignoriert (außer Tätlichkeit Afaik)
      Formel 1: nachträglich Strafen sind Gang und gebe

Ach ja: Die threads zu sperren/löschen ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten, Lässt sich die community das dort gefallen?
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nikfu“ ()

Geh Adrian...da bist Ceo von weiß Gott was für einer Firma und bist jetzt selbstständig und dann ist "reden" die einzige Sanktion, die du setzen würdest?
      Wenn ich es in meinem Flohzirkus bei nem bösen Blick belasse, tanzen sie mir auf der Nase herum.
      Eine gesunde Strenge ist hier definitiv angebracht, schon allein um für alle anderen ein Zeichen zu setzen. Als Erziehungsmaßnahme.
      Das ist schließlich kein Provinzturnier mit 10 Teilnehmern.

Und Sia...nur weils nicht um Geld geht oder niemand zu Schaden gekommen ist, ist es nicht egal oder unwichtig.
      Hier geht's ums Prinzip. Bei deiner Kindererziehung wirst auch nicht erst reagiert haben, wenn jemand zu Schaden gekommen ist.
      GIT will es!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GitKull“ ()

Das einzige was man ihm wirklich vorwerfen kann ist das mit dem Heavy verschieben? Was wäre in dem Fall die Sanktion? Spiel automatisch verloren? Hat er eh. Und wenn das im Spiel wem aufgefallen wäre, wäre das eine Verwarnung gewesen und er wäre zurecht gerückt worden.

Im nachhinein irgendwas einzuwenden ist halt bei so einem Turnier schwierig. Vor allem wenn es darum geht Absicht zu beweisen.
      wieso muss es eigentlich "vorsatz" sein (wenn hier schon mit rechtsbegriffen herumjongliert wird ;) ), reicht nicht grobe fahrlässigkeit? auf dem level?? sollt er es nicht besser wissen? bzw kann man nicht davon ausgehen das er es besser wissen muss !? :)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.