Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einer bemalten Fantasy-Armee.
Die Armee sollte:
- komplett in einem einheitlichen Farbschema bemalt sein (Tabletopstandard)
- einheitlich gestaltete Bases haben (wenn da manche nicht gestaltet sind könnte ich das übernehmen)
- 2500-3500 Punkte gross sein
- wichtige Auswahlen (Charaktermodelle inkl. AST etc.) beinhalten
- alles in allem auf Turnieren konkurrenzfähig spielbar sein
Am liebsten wären mir folgende Armeen: Tiermenschen, Bretonen, Dämonen des Chaos, Hochelfen, Ogerkönigreiche, Imperium, Vampirfürsten, Waldelfen
Ich bin aber auch für alle anderen Armeen offen, also immer nur her mit den Angeboten
Also falls jemand seine Armee verkaufen möchte, bitte mir eine PM mit einer Auflistung der Modelle, einer Preisvorstellung und im Idealfall einen Link mit Bildern schicken.
Ich freu mich auf die Angebote
Was den Preis angeht: In erster Linie such ich nach einer Armee, die nicht mehr gebraucht wird/jemand loswerden will und keine Showcase-Modelle.
ich bin auf der Suche nach einer bemalten Fantasy-Armee.
Die Armee sollte:
- komplett in einem einheitlichen Farbschema bemalt sein (Tabletopstandard)
- einheitlich gestaltete Bases haben (wenn da manche nicht gestaltet sind könnte ich das übernehmen)
- 2500-3500 Punkte gross sein
- wichtige Auswahlen (Charaktermodelle inkl. AST etc.) beinhalten
- alles in allem auf Turnieren konkurrenzfähig spielbar sein
Am liebsten wären mir folgende Armeen: Tiermenschen, Bretonen, Dämonen des Chaos, Hochelfen, Ogerkönigreiche, Imperium, Vampirfürsten, Waldelfen
Ich bin aber auch für alle anderen Armeen offen, also immer nur her mit den Angeboten
Also falls jemand seine Armee verkaufen möchte, bitte mir eine PM mit einer Auflistung der Modelle, einer Preisvorstellung und im Idealfall einen Link mit Bildern schicken.
Ich freu mich auf die Angebote
Was den Preis angeht: In erster Linie such ich nach einer Armee, die nicht mehr gebraucht wird/jemand loswerden will und keine Showcase-Modelle.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Azrael_Schwarzherz“ ()