Zombicide
-
-
Hm, ich find der Comiceffekt verzerrt die Schatten unterm Kinn etwas komisch und lässt dadurch den Kopf unnatürlich klein wirken...
Skills schauen ok aus, dem Schwert würd ich 3 Würfel geben statt 2, dann ist es wie der Claw Hammer, nur mit 2 Schaden statt 1, dafür ohne die Möglichkeit, zwei davon gleichzeitig zu haben und ohne der Fähigkeit, Türen zu öffnen. Mit nur 2 Würfeln find ichs eher schwach. Der Charakter selber wird sicher wild, wenn er mal rot wird und 2 Kettensägen dual-wielden kann, mit denen er auf 4+ statt 5+ trifftalea iacienda est. -
-
-
Naja, es ist ja auch ein Comic, da kommt es schon mal vor das die Proportionen nicht passen
Die Karte hab ich geändert. Hast Recht, 3 Würfel sind vernünftiger. Wie gesagt, leider sind die Waffenkarten nicht Online als Orientierungshilfe.
Klar sind die was geworden!
Zombicide Spiel am 12.11.2014 -
-
-
Bild 11 ist der Hammer
Richtig gut getroffen, in völlig aussichtsloser Lage mit stoischem Gesichtsausdruck zumindest noch ein paar von den Zombies auch mit ins Grab nehmenalea iacienda est.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynx“ ()
-
Wir haben es heute wieder versucht, wurden wieder aufgegessen.
Ich habe noch nicht den passenden Filter für das Bild gefunden, aber dafür die passenden skills...Eusebio schrieb:
"Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „slowik“ ()
-
Sehr nett, nur der "medic" skill ist mir nicht ganz klar. Oder hast du wundalkohol in der Flasche?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-