Zombicide
-
-
-
-
-
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Kein Problem, ich nehm dir am Samstag die Box mit
Der Fels hat eine Dame mit zwei Pistolen gemacht, die anderen Spieler gestern fühlten sich leider nicht von der Muse geküsst, sodass Fels als einziger mit einer eigenen Survivorfigur nach Hause gegangen ist
Das sind übrigens die anderen bisher existierenden Survivors:
Den Polizisten ganz rechts im ersten Bild hab ich als Ersatz für die Figur von Phil aus der Grundbox gemacht, die ich irgendwie verloren habe. Alle anderen (inklusive Turins) sind jeweils von einem der Spieler von einer Build-Your-Own-Survivor-Zombicide-Runde gebastelt worden, und es bleibt der Spekulation überlassen, ob sie mehr über die Selbstwahrnehmung oder den Humor des jeweiligen Erschaffers aussagen. Bei Turin ist es wohl definitiv die Selbstwahrnehmung
Slowik muss seinen auch noch bei Gelegenheit posten, wenn er fertig bemalt ist. Das WIP, das ich gesehen habe, braucht jedenfalls den Vergleich mit den Selbstportraits der Großen Meister nicht scheuenalea iacienda est. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ah, sehr fein, jetzt mit Blut
@ Lynx: darf ich mir auch teile schnorren (nachdem ich mir prison besorgt hab...)?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0