Kampagne 2.0 Runde 5
-
-
Original von Mike29
Bin um 18.00 vor Ort
Spielen wir schon nach dem offiziellen Update 1.9
50% Helden, 50% General
ist ja jetzt offiziell !!! Spätestens nächste kampagnenrunde sollten wir diese neuen Regeln einführen
lg mike
Herohammer FTW!!"Wart nur bis die neue Lumberjack Warscroll kommt. Und wenn Du in Deiner Herophase den Monty Python song singst, bekommst Du +1 auf Deine Angriffe gegen Bäume sofern Du selber das Friseurladengeländestück aufgestellt hast." -
Na dann Prost!
Bei 2500 Punkten 4 Dämonenprinzen? Danke, habe fertig."Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
2011
2012
2013 -
-
-
Ich bedank mich sicher nicht, dazu müsst ich ja wieder die Kanonen abstauben
Da muss ich wieder Beschusslisten spielen und keine Sturmlisten. Und ein Shootout gegen Dämonen ist laaaaaaame"Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
2011
2012
2013 -
-
@Arahain glaube schon wenn nicht setzt ich aus und unterstütz unsere Neuanfänger
-
ich bin untröstlich und muss leider mitteilen das es sich heute leider doch nicht ausgeht bei mir
ich werde das spiel aber so schnell wie möglich nachholen.
01. Mike29------kommt.
02.ElGungo-----kommt.
03. dapiper----schon gespielt.
04. Dunkelelf----nein ?.
05. Lord Odin---nein.
06.Flash---nein.
07. Arahain---kommt.
08. Alritsch---kommt.
09. Dave the Wave---kommt.
10. Onki----schon gespielt.
11. Sarevok---kommt.
12. McKree---kommt.
13. Vampirlord---kommt
14. Sal---kommt.
15. Soliton---kommt.
16. Ghorhk---???
17. Greymouse---???
wenn nicht noch wer kurzfristig absagt sollte es heute Abend so ausschauen.
da ich ja leider nicht kommen kann würde ich mich aber doch über diverse spielberichte freuen.
wünsche allen einen schönen Abend. -
Der Mödlinger Partybus (Jakob, Leo und ich) wird gegen 17:00 in ElGungos Kampfkeller eintreffen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alritsch“ ()
-
-
-
-
-
Also ich bin da!
Für alle Frühsommer: wir können dann den Kampfkeller gemeinsam noch bissl herrichten!
Freu mich!!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
War gestern ein sehr spannender Kampagnentag im Kampfkeller vom El Gungo
Danke nochmals an den Wolfgang der uns diesen Raum für unser Hobby zur Verfügung stellt.
Hier haben wir für die Zukunft wirklich einen schönen Raum wo wir unserem Hobby gemeinsam nachgehen können.
Wie mit dem Stefan gestern besprochen bin ich gerne bereit diesem Raum ein bisschen Atmosphäre einzuhauchen, indem wir in ein wenig dekorieren. Soll ja ein richtiger Kampfkeller werden :baby: :baby:
So nun zu meinem gestrigen Spiel
Mike29 VS Dave 5:2
Dave spielte eine Imperale Zwergeneckburg
3 Kanonen + 2 Salvenkanonen + Dampfpanzer und natürlich Lichtspam
Noch dazu hatte er den ersten Zug. Mein Verpester stand bis zum Schluss hinter dem Hügel
Zum Glück überstand ich diesen Beschluss und in der 4 Runde hatte er gegen meine Nurgleoffensivepower nichts mehr entgegenzusetzen. Ja Glück gehabt, kann auch ganz anders ausgehen
lg mike -
Original von El Gungo
Also ich bin da!
Für alle Frühsommer: wir können dann den Kampfkeller gemeinsam noch bissl herrichten!
Freu mich!!
LG
Na Kampfkelelr klingt schon arg
Nun endlich die Kampagnenkarte da mir mit der Karte ein Unfall passierte hoffe ich das sie 100% richtig ist wenn euch Fehler auffallen bitte melden.
Da ich leider noch keine Zeit hatte zu Onki zu fahren ist die Karte von mir ausgedruckt und ein wenig kleiner wie die vorhige allso habe ich zur besseren übericht mal die Armeen weck gelassen.
-
-
Ihr die Ergebnisse der einzelnen Spieler und relevante Erreignisse.
In der Reihenfolge wie die Ergebnisse sind soll bitte gewählt werden.
El Gungo 5 GP
Vampirlord 5 GP kleiner Baumeister 1 Gebäude ist um 1 Punkt günstiger
Mike 29 5 GP
Arahain 5 GP
daPiper 4 GP habe dir jetzt Raubzug nach deier Liste gegeben und rechne dir 70 Gold dazu ( durchsnitt von 2W6)
Alritsch 3 GP
Soliton 3 GP Landerschließung jedes feld kostet 1 Punkt weniger
Dave the Wave 2 GP
Onki 2 GP
McKree 2 GP
Sal 2 GP Große Baumeister jedes Gebäude ist 1 Punkt günstiger
Sarevok 2 GP
Bitte Postet was ihr mit euren GP macht und wo eure Armeen stehen sollen. Falls Spieler wieder ihre Armeen tauschen wollen, bitte macht es. ( Greymouse, Alritsch und wer auch immer) Den Jetzt kommen wir in die Phase wo es wichtig ist wo welche Armee steht den sie erschweren das Erobern eines Feldes.
Gnork und Greymouse spielen gegen einander.
Bleiben Flash, Lord Odin und Dunkeellf über bitte hohlt eure sSpiele nach postet eure Ergebnisse einkommen auswürfel Stadt 2W3 , Mine 2W6 ,Burg 1W3 ,Dorf 1W3 natürlich mal 10 Gold.
Wenn ihr keinen Spieler habt konnt ihr ein Ersatzspiel mit einen Spieler der Kampagne absolvieren oder bekommt ein Unentschieden.
SO JETZT bin drauf gekommen das ich letzets Mal vergessen habe euch eure Burgen einkommen zu Würfeln ( war so gefrustet wegen der Karte) werde jeden 20 G für eine Burg dazu rechnen. -
Original von Mike29
Da ist die 5 Runde aber noch berücksichtigt oder?
lg mike
Die Runde 5 muss jetzt gewählt werden, die Karte spiegelt den Stand nach Runde 4 wieder -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0