Turniermüde? Wir doch nicht, oder doch?

So das Turnier ist geschlagen, war zwar klein, aber sicherlich fein.

1. Robin
      2. Johannes
      3. Paul

Und gleich die Ankündigung für das nächste Turnier es wird am Montag dem 8.12 stattfinden.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Original von Myratel
      So das Turnier ist geschlagen, war zwar klein, aber sicherlich fein.

1. Robin
      2. Johannes
      3. Paul

Und gleich die Ankündigung für das nächste Turnier es wird am Montag dem 8.12 stattfinden.

lg Myratel

Am 8.12. bin ich mit von der Partie! :D
      "Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!"
      Original von Azrael_Schwarzherz
      Haupti, was hältst du von einer Challange beim Turnier am 8.12., die wir gleichzeitig für die Champions League gelten lassen?

Ja passt, können wir machen. :)

lg
      Haupti
      "Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!"
      Ja, ich werd schauen dass ich am Wochende dazu komm, um zumindest die anzuschauen die man mir schickt. Den Rest mach ich während des Turniers, bzw. soll der erste Gegner nach der Partie kontrollieren.

lg Myratel
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Zur Not bekomm ich 18 Leute rein. Clemens kann also mitspielen.

lg Martin

Von uns kommen 3 Personen, der geplante 4te hat sich aber eh schon vor einer Woche auf T3 abgemeldet....

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      OK, leider fällt doch noch einer der Katzelsdorfer aus (Sonderschicht am Montag im Werk), er hat sich auch auf T3 schon abgemeldet....

Edit: ich habe gerade bemerkt, dass er sich noch nicht auf T3 abgemeldet hat. Es betrifft den Michi (Lord Odin). Wobei wir dann eh wieder 16 am Turnier sind, was auch wieder passen sollte...

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Gungo“ ()

Ich werd morgen auch nur als Zuschauer vorbeikommen. Ansonsten hab ich leider am Abend wieder zu viel Stress, aber vorbeischauen werd ich sicher. Irgendwer muss den Chrisitan ja beim spielen ärgern...
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      Hi Martin,
      habe deinen Nummer nicht in der Arbeit und sonst erreiche ich grad keinen. Wollte dir grad meine Telnr. schicken, aber dein Posteingang ist wie immer voll.
      Schick mir ne pm mit deiner Telnr., dann ruf ich dich an.
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      Hab wieder etwas Platz geschaffen.

lg Myratel

kurze Berichte meiner Spiele:

Gegen Oliver

In meiner ersten Runde fällt Herrscher des Wandels in die Kaskade. Das Höllentor macht beim Eisenspeier 2 Wunden und verleiht ihm Regeneration. Die Kanonenkugel muss durch einen Oger springen um den Eisenspeier zu verwunden, tut sie aber nicht. Der Soulgrinder trifft punktgenau, Schaden wird regeneriert und wird dafür vom Eisenspeier erschossen.
      Da es das entscheidende Ligaspiel war konnte mir nur ein Sieg helfen, also schob ich alles offensiv vor.
      Ein Nahkampf mit meiner Seuchenhütereinheit und Schleimbestie gegen die Vielfraße + AST + Stufe 4 Fleischer könnte das Spiel drehen. Zwei Nahkampfrunden später steht der OgerAST mit einem Leben, mein Herold regeneriert von 5 Wunden nur eine. Der Rest wird dann aufgewischt.
      Davor schießt die Kanone noch 3 mal. Feuerbauch versaut Achtung Sir und schafft den 4er Flammenretter.
      2 Schüsse auf den Fleischergeneral ohne Achtung Sir, die aber nicht verwunden.
      1:19

Gegen Dan
      Er stellt den Fliegergeneral in 5 Reiter, nicht in AST-Nähe. Ein Geschoss killt 3 Reiter. Paniktest bestanden. Soulgrinder trifft Punktgenau, verwundet nicht, killt aber einen Reiter, Paniktest wieder bestanden. Schieß ich mit der Kanone auch noch drauf (eh nicht sehr schlau),verwundet aber nicht.
      Die Seuchenhüter stell ich leider blöd, sodass der Flieger in einem toten Winkel landen kann, den Fang ich mit Horrors ein,doch 2 Einheiten Barbarenreiter verhindern, dass die Seuchenhüter dazukommen. Also muss der Soulgrinder später dazu angreifen. Initest wird zwar versaut, aber es kommt keine Wunde zustande. Ein Aufriebstest besiegelt dann des Soulgrinders Schicksal.
      Die 5 Crusher + AST greif ich mit einer Schleimbestie und Vogel an. Die Bestie nimmt die Herausforderung an und der Vogel schneidet zuerst mit 6St7 dann mit 7St8 die Crusher auf (verliert aber 3 Leben).
      Ein 2w6 Feuerball haucht ihm dann das Leben aus.
      Die Chimäre lenkt die Überfallhunde um. Ich greife nicht an, sondern will sie mit der Kanone erschießen, mache eine Wunde. Die Chimäre killt dann fast alle Hunde, doppel 1, und beginnt wieder von vorne, überlebt mit einer Wunde.
      Kanone holt ein Auto und erschießt den letzten Lebenspunkt eines zweiten mit einer Kartätsche (bf5^^).
      7:13

Gegen Martin.
      Erste Runde schießt er mir mit der Flammenkanone den Herold raus, in der dritten one-hittet er den Soulgrinder (6 Leben). Nachdem ich 3 Phasen alles auf die Kanone und Orgel werfe was ich hab, Geschoss, Höllentor, Soulgrinder, Kanone (Konnte beide immer mit einem Schuss treffen) holen sich die Hunde die letzte KM.
      3 Schleimbestien greifen 10 Klankrieger mit HW und Schild an. Verliere den Nahkampf durch den Musiker und 3 Leben durch Instabilität. Zitat Martin: "Läuft nicht so gut bei dir"
      Eine Umlenkerschleimbestie überlebt eine Herrausforderung gegen den König samt Instabilität. Daraufhin kann ich mit Vogel und Bestien dazu, durch Verrat des Tzeentch werden die Zwerge aufgerieben und ich verfolge in den nächsten Block.
      Durch die Tabelle nimmt kein Zwerg Schaden, dafür die Kanone einmal einen und einmal 7.
      16:4
      "Schickt mir bitte keine SMS" - skurriler Typ mit dem Festnetz

"Ich würde gerne mal ein wenig damit protzen dass ich mit Wildcat gespielt habe."
      Original von Sir Ratlos
      Na da du und der Hohepriester sich angemeldet haben, kann man ja von zwei freien Plätzen ausgehen. :D :D :D

Original von Sir Ratlos
      This :D.

Ich bedauer selbst am allermeisten, dass ich nicht mitspielen hab können, bin aber gestern früh mit Fieber aufgewacht und da geht die Gesundheit natürlich vor.

Herzlichen Glückwunsch an den Christian, der sich nach dem steirischen Meister, und dem Sieg bei der Doppel-ÖMS(und das noch dazu mit einem Nobody an seiner Seite) den dritten Titel en suite holt und jetzt natürlich haushoher Favorit auf den Sieg bei den Frosties ist :)

@Haupti: tut mir leid, dass es gestern nicht hingehaut hat mit unsrer Liga-Challange. Hättest du in den nächsten Tagen amal Zeit?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Azrael_Schwarzherz“ ()