wurscht. knöpferlzählen ist am anfang wohl nicht wirklich sinnvoll. aber du kannst natürlich gerne einen neue squad bemalen =)
Operation Squad
-
-
-
-
Original von Lexxman
Original von Athelstan
Was ist denn so eine gewöhnliche punkteanzahl für den anfang? 500 punkte?
Wir spielen nur 500punkte, auf diese punkte sind die squads ausgelegt.
Wenn wir mehr wollen, schwenken wir auf bolt action um.
d.h. ihr spielt nur bestimmte squad-arten und bei anderen dann keine zusätze wie sniper, medic oder dgl.?
denn 500 punkte bekommt man sehr schnell zusammen - so hat die dak panzergrenadiere allein schon 400 punkte blank.
eine andere frage - habt ihr basevorgaben bei liegenden modellen? -
500 Punkte sind Ideal, da können sich die teureren Listen nicht zuviel dazu nehmen und die billigeren sind nicht genötigt alles dazu zu nehmen was sie nicht brauchen nur um auf die Punkte zu kommen.
Keine Basenvorgabe für liegende aber ich würd sie nicht zu groß machen, damit sie gescheit plazierbar sind.15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Bei leichten MGs - Schütze und Assistent einzel gebased, oder beide zusammen auf einem Base? eher nicht, oder?
-
-
-
Thanx! Habs sie einzeln gebased! Hab noch einen basegussrahmen aus einer perry plastikbox gefunden und die längeren rechteckigen genommen. =) funktioniert gut. Beim mg-schützen ragen die beine am ende etwas übers base, aber es passt.
-
So, wir haben einen Termin für alle die spielen, hineinschnuppern, zuschauen, angefixt werden wollen:
Freitag 16.1.2015 18:00 bei s-games, alle Tische gehören uns, das sollte fürs erste reichen. Vielleicht könntet ihr sagen wer kommt und mit welcher Truppe, damit wir ein bisserl koordinieren können. Ich selber kann deutsch russisch Französisch in europa das meiste stellen.15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
-
Ich überleg mir das noch damit ich dich motiviere bis dahin die DAK fertig zu machen15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Original von slowik
Ich bin dabei mit Briten (Afrika)
Warum nicht mit der exilantischen polnischen befreiungsarmee? -
-
-
Original von slowik
Weil ich dafür keine liste gefunden habe