Operation Squad
-
-
-
Warlord hat dieses wochenende black weekend, unter anderem 50% auf einzelsprues. Auch auf die weaponsprues aus den bolt action boxen.
-
Möchte sich jemand bei einer sprueorder bei warlord anschließen? Slowik und ich würden wahrscheinlich was bestellen.
=) -
Schau ma mal15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
-
umpf, jetzt wollt ich die sprues bestellen und es sind defacto alle bolt action gußrahmen out of stock.
das ging ja schnell, leider.
-
Ich habe neben Hannoveranern (brauchte genau 8 und zwei sprues sind da relativ optimal) für GdB noch Britische Commandos erwischt. Ich finde da kann man sich dann schöne Szenarien ausdenken da die Commando-Aktionen sind recht gut dokumentiert.Eusebio schrieb:
"Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise" -
-
slowik schrieb:
Wann beginnt der Zauber am 16.01?
Ich glaub der socialpart bereits ab mittag weil sia da hunger kriegt.und dann halt schleichende vorbereitungen für die battle
-
Genau. Vorher gemütlich Mittagessen, so um 15:30, 16:00 beginnen wir im Shop. Alle interessierten sind herzlich eingeladen sich das System zeigen zu lassen, ich hab auch leiharmeen mit, deutsche, Russen, Franzen. Selber werde ich wohl bersaglieri ins Feld führen, werden ja hoffentlich fertig werden. Alle 4 Tische sind für OS reserviert.15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
-
Beides. Zwei 10er Truppen sind ja nicht schwer15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Meister Sigur hat gestern bei mir sein 1. OS-Spiel gezockt, das Feedback war durchwegs positiv. Wir nehmen sein Gelände mit (reicht für einen kompletten Tisch im Osteuropa-Setting).
Wir werden so um ca. 15:30 - 16:00 bei S-Games sein.
LG MoarMordheim - Marienburger; Operation Squad - German Grenadier Squad; Freebooter's Fate - Imperiale Armada; Dystopian Wars - League of Italian States; Saga - Franken; Frostgrave -
Perfekt, danke!
Ich würde vorschlagen, dass alle die die Möglichkeiten haben, einen 500 punkte truppe vorbereiten, zur ablaufoptimierung15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0