[10.01.2015] Combined Arms Tournament in Brno, CZ
-
-
-
-
-
-
Bin auch sehr motiviert, allerdings fehlt noch die Freigabe, sollte diese erfolgen wird's wahrscheinlich ein Zuzi/Erich/David Team, wobei ich von David auch nicht weiß, ob er kann.
Sollte bei uns einer nicht können, ist natürlich gerne jeder willkommen.Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
Österreichischer Meister WH 40.000 2002
Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
WOW Meister WH Fantasy 2006
Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007 -
-
-
-
-
-
-
-
Nachdem Privateer press offensichtlich mit Weihnachten überfordert ist, versuche ich es mal verzweifelt hier
Könnte mir jemand von den Vienna Loudest Boys vielleicht, bitte einen Bronzeback Titan von Skorne leihen? Meiner wird wohl nicht mehr rechtzeitig ankommen
Ich gebe natürlich besonders darauf acht und würde mich mit einem Bier bedanken! Das wäre echt super duper nett
lgI dont remove models from game - I remove international players from tournaments -
-
-
Hallo hallo,
Ich weiss wir kennen uns net wirklich aber ich versuchs trotzdem mal.
Leider hats meine letzte bestellung ihr ziel nicht rechtzeitig erreicht und jetzt hab ich folgendes problem:
Für eben dieses Turnier hab ich eine wundervolle eStryker liste...leider ohne Stormclad und eine noch wundervollere eNemo liste...leider ohne eNemo(!).
Was ich also frage ist - kann einer von euch anwesenden Mitspielern möglicherweise diese zwei figuren mitbringen und borgen?
Ist echt super unangenehm aber da ja die Listen deadline schon vor der tür steht muss ich schauen wie ich tun kann.
Danke mal für die aufmerksamkeit - freu mich euch dann sowieso kennenzulernen." Ich bin blöd und kann nicht würfeln" -
-
-
Ich habe gerade die Info erhalten, dass beim Team Hungary & Co ein Spieler ausfällt.
Wäre jemand interessiert, sich als Ersatzspieler zur Verfügung zu stellen?
Man muss auch nicht die Listen des ausgefallenen Spielers verwenden, sondern darf mit seinen eigenen antreten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asmodai“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0