Wenn man mal so durch die Threads und Post, die hier zu lesen sind, quer liest, kommt folgende Aussage sinngemäß sehr oft vor:
"...gilt als großes Ziel, das schieße ich sofort weg..."
"...gegen meine Fernwaffen haben die xxx keine Chance, ..."
Wohlgemerkt, hier sprechen wir von Fantasy und nicht von 40K!
Sagt mal, wie einfach ist es wirklich, gezielt, bewußt, genau in diesem Spielzug etwas vom Tisch zu schießen?
Ich weiß nicht, ich wäre nicht so optimistisch mich immer nur auf irgendwelche Fernkampfwaffen (Schleudern, Kanonen, etc.) zu verlassen!
Wie oft schießt ihr in einem Game überhaupt mit euren Waffen? Und wie oft erzielt ihr auch wirklich Treffer und danach auch einen Schaden?
Sollte bei Warhammer der Einsatz von Schusswaffen nicht prinzipiell nur als Unterstützungsmittel der Strategie fungieren und nicht der Hauptträger der eingesetzten Strategie?
Wie ist eure Meinung dazu?
Schießen wir zu viel in Warhammer?
"...gilt als großes Ziel, das schieße ich sofort weg..."
"...gegen meine Fernwaffen haben die xxx keine Chance, ..."
Wohlgemerkt, hier sprechen wir von Fantasy und nicht von 40K!
Sagt mal, wie einfach ist es wirklich, gezielt, bewußt, genau in diesem Spielzug etwas vom Tisch zu schießen?
Ich weiß nicht, ich wäre nicht so optimistisch mich immer nur auf irgendwelche Fernkampfwaffen (Schleudern, Kanonen, etc.) zu verlassen!
Wie oft schießt ihr in einem Game überhaupt mit euren Waffen? Und wie oft erzielt ihr auch wirklich Treffer und danach auch einen Schaden?
Sollte bei Warhammer der Einsatz von Schusswaffen nicht prinzipiell nur als Unterstützungsmittel der Strategie fungieren und nicht der Hauptträger der eingesetzten Strategie?
Wie ist eure Meinung dazu?
Schießen wir zu viel in Warhammer?