angefixt auf der Vivat und nun ........

Sehr fein =)

Bist am 19. auch dabei? Vielleicht gehen sich da schon eigene Truppen aus? ;)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Darn, aber vielleicht kannst tauschen. Ab wann würde er beginnen, dein Nachtdienst?
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      Ja, könnte bei mir auch früher gehen...seidi gib uns bitte Bescheid sobald du fix weißt wie es bei dir aussieht.

vivat-htt.at/
      Willkommen bei den historischen Tabletopplern, seidi! :)

Regelwerke sind im Endeffekt eh austauschbar, wichtiger ist was du an Maxerln hast. Und nachdem alle eh ständig was Neues machen wollen bleibt man mit seinem Projekt eh nie lang allein.

2.Weltkrieg und Antike sind natürlich auch große Themen, in allerhand Maßstäben. Also falls dich irgendwas anspricht was nicht unbedingt ultrapopulär ist in direkten Umfeld - fangs trotzdem an. Im schlimmsten Fall bleiben die Figuren paar Jahre liegen und erst dann kommen sie zum Einsatz. ;)

Hier ist was ich so hätte:
      28mm
      Dark Age (Angel-) Sachsen - Dux Britanniarum / Saga
      WW2 Deutsche - Irgendwas auf Trupp- oder Zugsebene (Nuts!, Chain of Command, Flying Lead, Operation Squad, Force on Force, ...)
      WW2 Russen - dito
      ACW Südstaatler (all das Zeugs das der virago aufgelistet hat)
      AWI Briten - Skirmish auf ganz, ganz niedrigemLevel
      Sengoku-Zeit Samurai - Ronin

20mm
      British Army of the Rhine (Kalter Krieg, frühe 1980er) - Force on Force

15mm
      WW2 8.Armee (1941) - Chain of Command
      Achämeniden-Perser - DBA/Impetus
      Thebaner - DBA (die beiden kann man auf für Impetus ohne Weiteres zusammenschmeißen)

10mm
      30jähriger Krieg Kaiserliche - Pike&Shotte
      30jähriger Krieg Schweden - Pike&Shotte
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

Alte tante edit :D

Beim TYW weinst noch immer dass du nicht auf mich gehört hast, oder? ;)

@seidi: Wir (fels, slowik, moi) haben uns gestern auch kurzgeschlossen und könnten schon ab 15:00 falls das für dich besser ist.

vivat-htt.at/
      Das schöne ist, dass sich die wege ja trotzdem immer wieder kreuzen, sei es gdb in 28, ww2 in 15 oder was auch immer :]

vivat-htt.at/
      Sorry für kurzes OT, aber weils der Sigur vorher mit aufgezählt hat - wie wärs wieder mal mit einer Cold War Action? Ich brauch bei all den Endtimes mal was modernes als Zwischengang...
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)
      Modern world ich momentan nur skirmish sangin in 28mm machen...

vivat-htt.at/
      Original von virago

Auch Cold War und Force on Force sind immer gut - spielen wir mal wieder!

DAS wollt ich hören! red ma uns auf Failbook zsamm...
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Greymouse“ ()

Hallo, sorry für die späte Antwort aber ich bin bereits im Land in dem man auf der richtigen Seite Auto fährt :D

Das mit dem Treffen im Dez. kann ich erst nach meiner Rückkehr angehen aber ich muss leider sagen das ich da nicht viel Hoffnung hab da tauschen bei uns mit einem Riesen Aufwand verbunden ist.

Danke nochmals für die vielen vielen Meldungen!

Ich melde mich Wieder!

Regards Johann