FoW-Event 21.02.2015
-
-
-
SPIELER-POOL
1.: ...
FIXE PAARUNGEN
Vormittag:
1.: Ic3m4n (Panzerschützen) vs. Zauberlehrling (Holländische Infanterie) (Early War - Westfeldzug) >> Spieltisch von Teager40k
2.: Tùrin Túrambar (Crusader Armoured Squadron) vs. Constable (Bersaglieri) (Early War - Wüste)
3.: Lynx (Tankovy oder Motostrelkovy) vs. Kryz (Czech Panzerkompanie) - (Early War Operation Barbarossa)
4.: El Cid (Grenadiere) vs. Slowik (Strelkovy) (Mid War Ostfront)
5.: Khornosaurus (?) vs. Teager40k (?) (FaoN Sinai)
6.: Frazni (Tankovy) vs. Listenreich (Deutsche) (Late War - Ostfront)
Nachmittag:
1.: Zauberlehrling (Deutsche Panzerkompanie) vs. Da Moiti (US Tank Company) (Late War)
2.: Frazni (Tankovy) vs. El Cid (29. Panzerregiment) (Late War Ostfront -Unternehmen Sonnenwende)
3.: Slowik (poln. Infanteriebataillon) vs. Kryz (Czech Panzerkompanie) (Early War - Polenfeldzug)
4.: Khornosaurus (?) vs. Teager40k (?) (FaoN Sinai)
5.: Tùrin Túrambar (Red Devils) vs. Listenreich (Deutsche) (Late War - Westfront)
6.: Ic3m4n (Panzerschützen) vs. Lynx (Tankovy) (Early War - Operation Barbarossa)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Ic3m4n“ ()
-
Breaking News:
Der Spieler Pool ist leer(siehe im post darüber)...
...wir haben für alle Spieler einen Partner gefunden und es bleibt niemand über
6 Spiele Vormittag, 6 Spiele Nachmittag, das passt ganz gut bis jetzt!
Gruß
Fab -
-
Hurra! Ich freue mich schon. Jetzt muss ich noch schauen, dass ich meine Ungarn aus dem Koffer rausnehme und die Briten wieder einpacke.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Ja, aber ich will meine Crusader endlich einmal gegen etwas anderes als Annatars DAK einsetzenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Wie schauts mit den Spieltischen so aus?
Teager40k wird einen eigenen für FoaN mitnehmen + Hollandtisch.
Nimmt sonst noch jemand eine Platte mit?
Nötig wäre es nicht weil 4-5 Tische bringen wir so von SNG auch zusammen!
Gruß
Fabian -
-
-
-
@ Khornosaurus & Teager40k
Was spielt ihr jetzt genau bei FoaN? Also welche Armeen? Würd das gerne Dokumentieren.
Gruß
Fab -
@ Ic3m4n: Da wir uns im Sinai rum tummeln, wird auf der einen Seite Ägypter und auf der anderen Israelis sein, nur wer jetzt welche Seite Übernimmt weis ich auch noch nicht. Wir haben Beide Truppen für jeweils beide Seiten und Ich werde definitiv alle mein Zeug mitnehmen, mich also nicht auf ne Trupp-Organisation festlegen.
Vermutlich werde ich wieder die Israelische Panzerkompanie oder Mech. Infanterie Kompanie machen und Teager die Ägyptischen Panzer, aber das ist jetzt nicht 100% fix, eventuell reitet uns irgend ein Teufel und wir spielen vielleicht sogar mit den Minis des jeweils anderen gegeneinander... -
Super, danke für das Update!
-
Constable kann leider doch nicht kommen, deshalb meine Frage: Hat jemand Lust (und die Möglichkeit) mit DAK oder Italienern gegen meine EW-Crusader zu spielen?
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
@Khornosaurus
Möchtest du meine Ägypter übernehmen? ich würde gerne meine Israelis einsetzen. Ich bräuchte nur einen Zug zusätzlicher Infanterie (Israelis)von Dir. Wenn möglich. Für die Ägypter müsste ich genug Infanterie zusammenbekommen, wenn ich meinen syrischen Infanteriezug und meine PLO Guerillas mit dazunehme.
@'All
Ich hätte übrigens vor meinen Arnheim Tisch, bestehend aus zwei Fluß-, zwei Gras- zwei Stadtplatten und dem Damm samt Brücke zum Verkauf anzubieten. Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PM schicken.
Viele grüße
Teager40kGOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!! -
@ teager40k:
Wäre cool und ist kein Problem für mich. Infanterie ist auch kein Problem, nehme ich dir samt Halftracks mit. und Arabische Infanterie hätte ich auch genügend, aber ich baue gerne weitere Miliztruppen von dir mit ein. 3 x T-54/55 kann ich auch noch beisteuern, zusammen mit 5 normalen Sherman´s, meinen Heavy Mortar Stellungen und den Anti-Tank Guns für die Infanterie.... -
Für alle, die's noch nicht gesehen haben:
es gibt ein Side-Event:
Saga Tageskampagne Side Event am 21.2. vom Comitatus
find ich super, danke für Idee und Veranstaltung, Sisyphus -
Kurzes Update von mir, leider haben wir jetzt ein kleines ungleichgewicht mit den Spielern,
habe noch nicht ganz den Plan wie ich das lösen soll...
SPIELER-POOL
1.: Turin Túrambar - Vormittag
> Red Devils
> Crusader Armoured Squadron
2.: Listenreich - Vormittag
> Deutsche
3.: El Cid - Nachmittag
> 29. Panzerregiment
FIXE PAARUNGEN
Vormittag:
1.: Ic3m4n (Panzerschützen) vs. Zauberlehrling (Holländische Infanterie) (Early War - Westfeldzug) >> Spieltisch von Teager40k
2.: Lynx (Tankovy oder Motostrelkovy) vs. Kryz (Czech Panzerkompanie) - (Early War Operation Barbarossa)
3.: El Cid (Grenadiere) vs. Slowik (Strelkovy) (Mid War Ostfront)
4.: Khornosaurus (?) vs. Teager40k (?) (FaoN Sinai)
Nachmittag:
1.: Zauberlehrling (Deutsche Panzerkompanie) vs. Da Moiti (US Tank Company) (Late War)
2.: Slowik (poln. Infanteriebataillon) vs. Kryz (Czech Panzerkompanie) (Early War - Polenfeldzug)
3.: Khornosaurus (?) vs. Teager40k (?) (FaoN Sinai)
4.: Turin Túrambar (Red Devils) vs. Listenreich (Deutsche) (Late War - Westfront)
5.: Ic3m4n (Panzerschützen) vs. Lynx (Tankovy) (Early War - Operation Barbarossa)Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Ic3m4n“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0