FoW - Spieltag / Mini-Kampagne

hmm da haben wir ein Henne-Ei Problem, Sinn der Umfrage wäre vorher rauszufinden wer Zeit hat damits dann nicht nach fixiertem Termin Überraschungen gibt...

wie auch immer, Doodle hat gesprochen, es wird entweder:

Samstag 3.1.2015
      oder
      Sonntag 4.1.2015

Ich frag mal beide Termine in der Musikschule an, im besten Fall bekommen wir sogar einen der Tageslicht-Räume im oberen Geschoss (ganz ohne Kellerkind-Flair, hoffe das verstört uns nicht allzu sehr).

Sind alle beteiligten zuversichtlich am 3.1. halbwegs nüchtern und vorzeigbar zu sein? :)
      haben wir vor Weihnachten nochmal die Gelegenheit uns von angesicht zu angesicht, zwecks Besprechen, Ideen sammeln/verwerfen zu treffen?

Bei allgemeinem Wohlgefallen und einer angemessenen Menge Bier vorab wäre wohl auch obszönes Rülpsen und Bauch kraulen gepaart mit billigem Propaganda-Wortwitz (Willi's Part) möglich.
      (Also wenn das mal kein Grund zum treffen ist!)
      Super Idee - ob ich am 19.12. nach Krems kommen kann weiß ich noch ned (wenn geht würd ich aber kommen), aber:

am Samstag (13.12.) wär ich in Krems - Zeit führ Spielen/Malen wird keine sein, aber ein konspiratives Treffen (Raimitz?) müsst drin sein... (irgendwann ziwschen 16:00 und 18:00 sollt gehn)
      Bei der Gelegenheit könnt ich euch die Charakterbögen + die Missionen die ich bisher zusammengestellt hab mal mit euch durchgehen, Armeelisten & Modelle könnt ma auch abgleichen.
      ...wie schauts da bei euch aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KennMichNedAus“ ()

In keiner der Listen hab ich M4A3 Shermans gefunden. War noch eindeutig zu früh für die. Ich hab aber nur die M4A3 d.h. ich kann maximal eine rifle company beisteuern (wenn ich noch motiviert genug bin fürs anmalen )
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Die m4a3 haben ihren auftritt erst relativ spät, erst ab Blood guts an glory oder so...in der normandie sind m4a1 76mm das höchste der Gefühle. Die hab allerdings ich bereits fertig falls dir das hilft
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()

Find ich auch

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Die Rifle Company wird sicher fertig werden. Ich hab mir Stuarts geordert, die hätten auch noch gute Chancen, rechtzeitig einsatzbereit zu sein .

Alighieri schrieb:

Die Rifle Company wird sicher fertig werden. Ich hab mir Stuarts geordert, die hätten auch noch gute Chancen, rechtzeitig einsatzbereit zu sein .

Ausgezeichnet! A) Pics B) dann bastel dir damit mal eine Liste - was ich an Modellen zum hergeben habe steht eh schon da ein paar Posts vorher + die 10 Stuarts müssen inzwischen nur mehr versiegelt werden.
      Der Sturmgefreite Wöghelm wird auch jeden Moment noch was neues zeigen/posten...
      ...und, an alle: 3.1. ist fixiert

Zeitvorschlag:
      9:00 - Treffen, anzügliche Bemerkungen und passiv-agressives Getuschle
      9:30 - kurzes Intro meinerseits in Setting/Kampagnenregeln & spielbeginn
      12:00 - Spiel 1 fertig, Mittagspause
      13:00 - Intro & Spiel 2 beginnt
      16:00 - mal schaun wie lange es dauert - Spiel 2 fertig; Entscheidung ob Spiel 3 noch gemacht wird oder ob/wann wir fortsetzen
      bis 20:00 - wäre Finalspiel, falls gewünscht. Da hab ich an ein einzelnes größeres Spiel gedacht, all am selben Tisch (Apo-Style)

...ich selber hätte open end Zeit, aber muss ja nicht bei allen so sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „KennMichNedAus“ ()

Meine FoW Sachen sind in Krems, ich in Wien bis nächste Woche. Wenn ich vor ort bin reiche ich die Bilder nach

Passend zum Schauplatz Caen habe ich beschlossen die 7th armoured Divison aufzustellen. Besser bekannt als desert rats.
      Hier die Liste:

Compulsory Desert Rats Armoured Squadron HQ (p.81) - CinC Cromwell IV, 2iC Cromwell IV (170 pts)

Compulsory Desert Rats Armoured Platoon (p.81) - Command Cromwell IV, 2x Cromwell IV, Firefly VC (360 pts)

Compulsory Desert Rats Armoured Platoon (p.81) - Command Cromwell IV, 2x Cromwell IV, Firefly VC (360 pts)

Desert Rats Armoured Platoon (p.81) - Command Cromwell IV, 2x Cromwell IV, Firefly VC (360 pts)

Desert Rats Armoured Platoon (p.81) - Command Cromwell IV, Cromwell IV, Firefly VC (275 pts)

1525 Points, 4 Platoons

Somit ist die Ratte ausm Sack.
      dropbox.com/sh/zjd4ebur8udf8s8…uv_Yy41nBmaz4bodpU-a?dl=0

Ordenssammlung
      Willi-Painting-Patch
      Phallus award
      Anti Grammatik-Orden
      Master of Warmachines, silver class
      Dirndlschänder

Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
      -Xenon licht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Squiddus“ ()