Mittwoch 10.12 WHFB

Hallo broon

Ich habe mir um 17.00 schon ein Spiel ausgemacht, wenn du aber willst können wir gerne um ca. 20.00 Uhr spielen.

Mir persönlich wäre aber die Frosty AC lieber, ginge die für dich auch oder muss es die Schwedische sein?

fall der broon, doch nicht können/wollen sollte - hab ich um 20.00 natürlich für jemand anderen auch gerne Zeit

lg
      Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
      (*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)

Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)

Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge
      wenn du willst können wir auch an einem anderen Wochentag ein Spiel machen - hab eh einen Schlüssel -

Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)

@Merlin: Ich würde den 20.00 Termin nehmen, wenn du mich mal wieder vermöbeln möchtest! ;)

Muss meine Chaoten testen, bevor ich die Liste finalisiere!

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

@ broon - dann muss ich dich auch nächste Woche vertösten - machen wir uns am 17.12 16.30 aus? Frosty oder Schwedisch

@82er: Jetzt übertreib nicht, ich spiel gern mit dir - können dann ja auch noch etwas über die Liste quatschen wenn du magst

Original von Kokosnuss
      @82er: Jetzt übertreib nicht, ich spiel gern mit dir - können dann ja auch noch etwas über die Liste quatschen wenn du magst

:D gern
      Könnt nur sein, dass ichs erst gegen 20:30 schaffe, auch noch ok?

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Hallo!

Ich habe mir letzte Woche das Klublokal angeschaut und würde gerne öfter bei euch Warhammer FB spielen.
      Morgen hätte ich z.B. Zeit.

Ich habe eine 2500 Punkte Hochelfen Armee (10,9 Swedish Comp) - unbemalt und ein paar Miniaturen sind aus maltechnischen Gründen noch nicht komplett zusammengebaut (Streitwagen, Vögel).
      Ich bin Neu-Anfänger und habe jetzt nach ca. 10 Jahren Pause 4 Spiele hinter mir.

Falls wer Zeit und Lust hat, ich bin morgen zeittechnisch sehr flexibel (ich wohne ca. 10 Min zu Fuß vom Klublokal entfernt).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fatduck“ ()

@ 82er na klar - komm wenn es sich bei dir ausgeht - ich sitz hoffentlich schon im Warmen.

@ Fatduck - wenn du willst können wir bezeiten gerne eine Runde spielen. Morgen kann ich aber nur vor 17 Uhr - - wenn du also um 14 Uhr zeit hast ;) ich vermute aber eher nicht, sonst meld dich noch

Beschränkungen sind bei solche Sache eh nicht so wichtig - hauptsache einmal wieder Spielen und reinkommen. (wobei man sich mit der Schwedischen AC schon viel antuen kann - ich finde die Frosty einfacher):+dropbox.com/sh/8nupvmycsvge940…%C3%BCttenzauber.pdf?dl=0

Mein Tipp wäre du schaust morgen einfach vorbei, wir quatsche ein wenig und du schaust ein bisschen zu - falls sich nicht noch jemand wegen einem Spiel melden. Da können wir dir dann ein paar Sachen sicher erklären bzw. Fragen beantworten.
      Anderfalls können wir die Woche gerne zu einem anderen Zeitpunkt auch einmal spielen. Ich habe einen Schlüssel und kann uns aufmachen - der Freitag würde sich dabei für mich auch anbieten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kokosnuss“ ()

Wieso nicht, mach ich halt morgen einen "Turniertag" ;)

Ich werd um 14 Uhr dasein und aufsperren, schauen wir, dass wir in 3 Stunden durch sind (denke doch).

Ich werde eine Frosty-Liste spielen, spiel einfach was du hast/ Lust hast - mir ist es egal