Star Wars - the force awakens (Trailer)

      Star Wars - the force awakens (Trailer)

      m.youtube.com/watch?v=OMOVFvcNfvE

      Hey Jungs, wacht mal auf!
      Hat noch keiner den neuen Trailer gesehen? Auf youtube überschlagen sich die Begeisterungsvideos.
      Ich sah die Bilder eher mit einem Hmm-Ausdruck auf den Lippen.

      was ich gut fand:
      definitiv die Szene mit den X-Wing Fightern, die über das Wasser geflogen sind. Aber auch hier ein Hmm.
      Die meisten werden den Film 'Firefox' nicht kennen. Aber da sah das nochmal so cool aus.
      was definitiv super aussah war die Szene mit dem Falken. Coole Kameraführung ...
      Die Landung der Stormtrooper. Sah nicht schlecht aus, aber ... hmmm ... in 40k wirkts noch ne Spur cooler. Außerdem wer Starship Trooper GELESEN hat (ja, ich spreche vom Originalbuch!) weiß, dass das auch noch ein bißchen cooler aussehen kann.
      Die erste Szene - ein schwarzer Stormtrooper taucht in der Wüste auf. Ohne Helm. Stark. Ich fragte mich allerdings, warum er dort auftaucht.
      Der Typ, der mit dem Laserschwert durch den Wald stolpert. Aber warum stolpert er eigentlich? Und wieso hat sein Schwert Parierstangen? Und warum flackert es?

      Was ich nicht gut fand:
      Baby R2D2. Wtf???? Häh??? Spinn ich? ...
      Die Ersatz Natalie Portman auf dem was auch immer sie da geritten ist. Versteht mich nicht falsch - die Kleine ist heiß. Aber was ist das fürn unförmiges Ding auf dem sie sitzt? Das sieht sowas von gar nicht cool aus.

      Alles in allem ... Hmm.
      Allerdings will ich wissen, ob dieser Film besser als Episode 1,2 und 3 ist. Von daher werde ich ihn mir wohl ansehen müssen.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Diesen Trailer finde ich eine Spur besser :D


      m.youtube.com/watch?v=v93Jh6JNBng
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      bin bis jetzt sehr skeptisch.im gegensatz zur vorgeschichte gibt es sehr viel hintergrund durch die unzähligen bücher und comics die die geschichte nach rückkehr der jedi behandeln. bin gespannt ob die filme sich darin einfügen oder ihr eigenes ding durchziehen. auf der anderen seite kann disney die originaltrilogie nicht noch mehr vergewaltigen als es lucas selbst schon getan hat.
      möge der saft mit uns sein.

      ps: firefox war eine nette agentengschicht seinerzeit mit, zu der zeit, wirklich guten effekten . nicht zu vergessen die tolle moskauer metro mit der wiener u-bahn
      ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
      DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
      UND ER HAT GLÜCK
      DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG


      MEINE SEITE
      gerade gefunden: news orf at

      Es ist eine dunkle Zeit für die Fans

      Ein Jahr vor dem Start der von Fans sehnsüchtig erwarteten „Star Wars“-Fortsetzung überschlagen sich die Gerüchte über einen ganz und gar irdischen Krieg hinter den Kulissen: jenem zwischen den Filmemachern und dem Disney-Konzern, dem inzwischen alle Rechte gehören. Wie es heißt, wird der Crew die ganze Zeit ins Handwerk gepfuscht, um aus einem „wirklich guten“ Film so viel Profit wie möglich herauszuholen. So werden etwa potenzielle Spielzeugfiguren in den Film hineinreklamiert, die dort nie auftauchen hätten sollen. Ein paar Beispiele daraus sollen angeblich schon im ersten Trailer zum Film zu sehen sein, der seit Tagen im Internet alle Abrufrekorde bricht.

      Lesen Sie mehr …
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Ich sag mal schlechter als 1,2,3 kanns nicht werden. :)
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet