ca 12.12.14
-
-
-
Ich bin am freitag nicht da und kann daher auch nicht zusperren.alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
Wir machen im Bereich Fantasy den speziellen Heldenabend am Freitag Abend. Für alle die Lust haben, Ihr seid herzlich willkommen!!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
Original von El Gungo
Wir machen im Bereich Fantasy den speziellen Heldenabend am Freitag Abend. Für alle die Lust haben, Ihr seid herzlich willkommen!!
LG
Wolfgang mach für sowas bitte in Zukunft einen eigenen Beitrag auf, ist nicht böse oder so gemeint, jeder kann und soll spielen wo er will (habe selbst im Sommer Grill-Battle Tage), aber das ist der CA Beitrag, und der CA findet im Zinnfigurenmuseum statt
Vorallem so wie du es geschrieben hast können das dann zb neue Fantasy Spieler falsch verstehen und EXTRA nach Katzelsdorf kommen, die kennen deinen Keller nämlich nicht und du hast ihn auch ned erwähnt.
LG und bis Morgen
AlexWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
Original von Kouran
Original von El Gungo
LG
Wolfgang mach für sowas bitte in Zukunft einen eigenen Beitrag auf, ist nicht böse oder so gemeint, jeder kann und soll spielen wo er will (habe selbst im Sommer Grill-Battle Tage), aber das ist der CA Beitrag, und der CA findet im Zinnfigurenmuseum statt
Vorallem so wie du es geschrieben hast können das dann zb neue Fantasy Spieler falsch verstehen und EXTRA nach Katzelsdorf kommen, die kennen deinen Keller nämlich nicht und du hast ihn auch ned erwähnt.
LG und bis Morgen
Alex
Siehst Du Wolfgang die wollen uns nicht in Katzelsdorf da wollen wir paar Spieler nach Katzelsdorf fahren und was organisieren und schon wirst ausgeladen. -
ich bin davon ausgegangen ihr spielt beim Wolfgang
Wenn ich mich da geirrt habe, tut es mir natürlich leid und ich freu mich euch endlich wiedermal zu sehen
Wollte nur nicht das jemand in der Hoffnung da mitzuspielen nach Katzelsdorf kommt und dann spielt ihr beim Wolfgang hehe
LG
EDIT: @Stefan/Vampirlord...wir wollen euchWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kouran“ ()
-
-
-
-
Original von Kouran
LG und bis Morgen
Alex
Also ich hab nirgends was von ElGungos Kampfkeller geschrieben....
Eigentlich wollte ich das bewusst mal wieder in Katzelsdorf machen (ich kann aber auch gerne wieder in meinem Keller spielen). Im Gegenteil, muss ja missionarisch tätig sein und die Ungläubigen von den Vorzügen des WHFB überzeugen!
Wir können da aber eh heute noch in Ruhe darüber reden.
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES: