Athels DAK-Truppe für Operation Squad
-
-
-
Das ist parrallel zum lex-link. Die abzeichen am ärmel haben bei dak offenbar eine andere farbe. Idente darstellung, aber eine andere farbwahl.
-
Den mit Krawatte find ich lustig, den mit der pfeife noch viel mehr. Das sind sicher schlecht getarnte Briten, dem würd ich nicht vertrauen15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Nikfu schrieb:
......, den mit der pfeife noch viel mehr. Das sind sicher schlecht getarnte Briten, dem würd ich nicht vertrauen
so sehe ich das auch -
Bedenkt man, dass die deutschen eh sehr oft nur von den ausrüstungen und dem nachschub der briten lebten, stimmts schon
allein, was sie in tobruk erbeutet hatten... -
So, da ist mein Obergefreiter.
Die Jacke ist nach dem Vorschlag von Greymouse bemalt und ich finde, die Mischung funktioniert sehr gut!
Mehr Bilder des Obergefreiten gibts im Blog. Wenn ihr vielleicht eine Idee habt, wie der Name des Obergefreiten sein könnte, dann schreibt mir doch einen Kommentar in den Blog oder hier rein. -
-
Athelstan schrieb:
Die Jacke ist nach dem Vorschlag von Greymouse bemalt
Zu viel der Ehre - aber Du kannst ihn ja Michael Maus nennen...
Im Ernst - sieht toll aus die Mini! Jetzt wo Du eine OS Truppe bald fertig hast, könntest Du sie ja in Richtung ROE/ FoF/ BA erweitern - wäre immer noch innerhalb Deines Sagahaften Rahmens^^--
Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
Nelson: "You mean Games Workshop ?"
Mongrels (BBC3) -
-
-
-
Otto - ein weiterer Grenadier ist meiner DAK-Truppe beigetreten.
Otto ist bereits ein Veteran - erkennt man an seiner noch mehr ausgebleichten Kappe.
Mehr Fotos von Otto gibt es im Blog. -
-
Nice Athel! OS Termin im Mai sollte sich mit einer fertigen Truppe ausgehen, oder?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0