Liebe Leute,
für einen Freund der aufgehört hat, verkaufe ich hier seine (großteils Plastik)-Skaven. Und zwar folgendes:
100 Skavenkrieger - davon 3/4 zusammengebaut, ca. 40% bemalt - alle Teile sind in den Gußrahmen beiliegend
19 Seuchenmönche - bemalt und zusammengebaut, volles Kommando
3 Bändiger - bemalt und zusammengebaut
2 Rattenoger - bemalt und zusammengebaut
28 "Riesen"ratten (sind teilweise die echten Riesenratten, tlw diese kleinen Ratten) - nicht bemalt, aber zusammengebaut
Warpblitzkanone inkl 3er Crew - Zinn, grundiert, zusammengebaut
2 Ingenieur-Chars - Zinn, einer bemalt, einer grundiert, tlw zusammengebaut
1 Assassine - Zinn, grundiert und zusammengebaut
2 Ratling-Guns - Zinn, grundiert und zusammengebaut
5 Regimentsbases - davon eines mit nach hintem offenen Rand
Gußrahmen - das sollten alle Gußrahmen sein, aus denen die hier verkauften Modelle gebaut wurden - d.h. Bits genug da (und auch zum Fertigbauen der Skavenkrieger)
PS. auf jedem Fotos sind auch die anderen, gleich darunterstehenden Modelle zu sehen
Alles zusammen gibts um 70€.
Versand
-Versand: auf eure Kosten
-oder Abholung bei mir (18er-Bim-Station Wildgansplatz, 1030 Wien)
-oder Abolung in der Gamezone vom Damage bei einem meiner Spiel"abende" (z.B. heute ab ca. 14 Uhr bis 20:30)
für einen Freund der aufgehört hat, verkaufe ich hier seine (großteils Plastik)-Skaven. Und zwar folgendes:
100 Skavenkrieger - davon 3/4 zusammengebaut, ca. 40% bemalt - alle Teile sind in den Gußrahmen beiliegend
19 Seuchenmönche - bemalt und zusammengebaut, volles Kommando
3 Bändiger - bemalt und zusammengebaut
2 Rattenoger - bemalt und zusammengebaut
28 "Riesen"ratten (sind teilweise die echten Riesenratten, tlw diese kleinen Ratten) - nicht bemalt, aber zusammengebaut
Warpblitzkanone inkl 3er Crew - Zinn, grundiert, zusammengebaut
2 Ingenieur-Chars - Zinn, einer bemalt, einer grundiert, tlw zusammengebaut
1 Assassine - Zinn, grundiert und zusammengebaut
2 Ratling-Guns - Zinn, grundiert und zusammengebaut
5 Regimentsbases - davon eines mit nach hintem offenen Rand
Gußrahmen - das sollten alle Gußrahmen sein, aus denen die hier verkauften Modelle gebaut wurden - d.h. Bits genug da (und auch zum Fertigbauen der Skavenkrieger)
PS. auf jedem Fotos sind auch die anderen, gleich darunterstehenden Modelle zu sehen
Alles zusammen gibts um 70€.
Versand
-Versand: auf eure Kosten
-oder Abholung bei mir (18er-Bim-Station Wildgansplatz, 1030 Wien)
-oder Abolung in der Gamezone vom Damage bei einem meiner Spiel"abende" (z.B. heute ab ca. 14 Uhr bis 20:30)
Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()